Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Q4OS 3.18 - Windows nimmt Linux huckepack
#1
Hallo zusammen ;D

Hab hier was gefunden, da weiss ich nicht so richtig, was ich davon halten soll. Am besten ihr schaut euch das selbst an ;D



https://www.q4os.org/index.html

Wenn ich das richtig verstehe, dann wird unter Linux eine VirtualBox installiert. Man kann es aber auch als richtige LinuxSystem installieren. Der Desktop ist ein Art KDE und der Unter bau ist Debian ;D Habs noch ncith getestet, daher alles ohne Gewähr.

Nachtrag: Also ich hab das wohl ein missverstanden, ich wurde aufgeklärt ;D Q4OS wird als Linux installiert, das Windows läuft in einer VB, nur ist es wohl so das die Dist die VB besser intrigiert besser als andere Linuxe ;D Aber wie gesagt, ich hab es noch nicht getestet ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laragon - Wamp unter Windows Bogus Curry 0 285 24.08.2023, 22:46
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Irfanview 4.5.2 Windows only [Stand: 18.03.19] Bogus Curry 2 3.871 20.03.2019, 21:33
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Notepadqq - Port von Notepad++ für linux Mareta Dagostino 3 5.714 07.06.2018, 09:07
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Remmina - Remote Desktop Client für Linux Bogus Curry 1 3.802 23.04.2018, 07:51
Letzter Beitrag: Pharcide
  Green Recorder [Linux only] Bogus Curry 1 4.548 11.08.2017, 08:17
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste