Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ginger Baker ist tot :-(
#1
Ein ganz großer Schlagzeuger trommelt nun nicht mehr.Sad
Ginger Baker, Cream Co-Founder Who Redefined Rock Drumming, Dead at 80
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Klarabella Karamell
Zitieren
#2
Hmmmm .. Baker war ein grosser Drummer, aber auch einer der wohl einer der besten Bands auseinander gebracht hat .. trotzdem bleibt er eine Legende ;D

R.I.P ....
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
Ich muss gestehen das ich ihn nicht kannte zumindest habe ich zu dem Namen niemanden vor Augen.
Trotzdem ist sowas immer traurig es kommt immer näher.
Zitieren
#4
Falls nicht jemand anderes das schon auf der Pfanne hat (Anachron?, Bogus?) würde ich gern ein Ginger Baker Special machen (Cream, Blind Faith, Airforce, Ginger Baker + Fela Kuti etc). Samstag, wenn da Frau Köln nix macht, oder Ersatz-Wiese Sonntag?
Sagt ma bescheid...
I have to leave said the leaf and left to the left 


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#5
(08.10.2019, 10:13)Klarabella Karamell schrieb: Falls nicht jemand anderes das schon auf der Pfanne hat (Anachron?, Bogus?) würde ich gern ein Ginger Baker Special machen (Cream, Blind Faith, Airforce, Ginger Baker + Fela Kuti etc). Samstag, wenn da Frau Köln nix macht, oder Ersatz-Wiese Sonntag?
Sagt ma bescheid...

Ich hab da nichts in der Planung, aber am Wochenende steht bei Radio-Rote-Dora bereits der 3. virtuelle Literaturcon auf dem Programmzettel. Wie sieht's mit dem KlaJaKlu-Montag aus?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#6
Montach ist Bogus-Tag im Klajaklu... Außerdem ist das ja der "Blue-Monday" und net der "Stöckchenwerf-Monday" Smile
Wie lange geht denn dieses Literatur-Dings? Möglicherweise im Anschluss was möglich?`Seh grad, ist mit Konzert und Dings...
Sad
'Schade
Aber, was solls, der ist ja wahrscheinlich noch länger tot, und dann gibts das Baker-Special eben am 21. 10. im Klakaklu!
Smile
I have to leave said the leaf and left to the left 


dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 3 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#7
Ich werde im Vorprogramm Morgen, ein Cream Konzert senden. Aber in der kürze hätte ich eh kein Special aufziehen können .. Mal schaun ob ich morgen ein paar Songs spiele, wenn ich welche finde. Cream Sachen und so hab ich ja.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste