Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thoddy Bilder erzeugen Ärger
#1
Manno wenn ich das geahnt hätte...

Ich habe einige Bilder von den Zeichner Thoddy auf meine Region aufgehängt und nicht gedacht, das es doch einige Residenten diese Bilder Ärgern.

Um was geht es?

Der Zeichner stellt dort die Wolfsjagd und die Probleme die Wölfe in Deutschland "angeblich" verursachen, etwas sarkastisch dar.
Und das Bild, um was es geht ist eine Meinung wie der deutsche Jagdverband zu den Anschuss von Wölfen steht.

Wie steht Ihr zu dem Thema Tierschutz besonders in Bezug zu den Wölfen ?

MfG
Servex Congrejo
Regionen in OpenSimulation
http://cff.lffl.de

[Bild: style6,Servex-Grid.png]

Zitieren
#2
Sorry, aber der Link (Google) und deine Beschreibung machen nicht klar worum es geht, um welche Bilder es sich handelt und welche Position der Zeichner dazu vertritt.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Sehr merkwürdiger Threat Rolleyes
Zitieren
#4
Hallo Servex ;D

Denke mal, solange wir nicht wissen um welches Bild es genau geht, können wir auch keine Meinung hier posten.

Was Wölfe an sich angeht, Wölfe sollte man schützen. Soweit ich weiss sind Wölfe sehr schüchterndene Tiere und kommen Menschen nie sehr nahe. Das sie Schaafe reissen, liegt eigentlich meist daran, das sie nichts anderes zum essen finden. Und Wölfe müssen wir jedes andere Tier auch was essen und da diese Fleischfresser sind, reissen sie halt auch mal Schaafe.
Nun Wölfe zu jagen ist in meinen Augen der falsche Weg, eher sollte man einen Gebiet finden wir sich Wölfe aufhalten können ohne das sie gleich gejagd werden.

Ich kann mich erinnern, das vor Jahren ein Bär in Bayern gab, der für alles verantwortlich gemacht wurde, was in der Nähe gerissen wurde. Und dieser Bär wurde gleich zum Abschuss freigegeben. Anstatt ihn zu fangen und woanders hinzubringen, wo er in Ruhe leben kann.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Servex.......... poste das Bild doch mal hier.
Zitieren
#6
(12.10.2019, 10:37)Sylvia Koeln schrieb: Servex.......... poste das Bild doch mal hier.

Das ist ne schlechte Idee, will nicht das das GridTalk auch noch Ärger von irgendeiner Seite bekommt. Besser wäre es einfach einen Link zu dem Bild oder halt das Bild wo hochzuladen und dann nur einen Link, nicht das Bild selbst hier zu posten ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder posten von mir Dorena Verne 4 2.113 17.06.2021, 10:55
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  Gallerie mit den Bilder aus den EventThreads Bogus Curry 11 14.967 07.11.2015, 20:14
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Verrückte und witzige Bilder aus dem OpenSim LyAvain 3 5.973 12.09.2013, 14:35
Letzter Beitrag: LyAvain
  Bilder posten in Gridtalk und ein wenig Design Bogus Curry 20 28.944 03.10.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste