Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Amazon Produkte
#1
Auf meiner Region “ meine Amazon Produkte „ habe ich den Shop:

Spiele für PC

Erneuert nach den meisten Kundenwünschen.

Was genau bedeutet das?
Es bedeutet das man hier in OpenSim Produkte über Amazon real erwerben kann.
Es ist so ähnlich, wie die Anzeigen auf der Amazon Internetseite, nur dass man mit seinem Avatar in einem Shop von Angebot zu Angebot gehen kann.

Die Region erreicht man z.B. über OpenSim.Guide in der Suche den Regionsnamen eingeben !

MfG
Servex Congrejo
Regionen in OpenSimulation
http://cff.lffl.de
Zitieren
#2
hallo

empfinde nur ich das jetzt als geschmeichelt ausgedrückt sehr sonderbar, einen eimerson shop in open sim. na gut eine mehr von den perversionen hier.

nix für ungut, ist aber meine meinug

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
[-] The following 3 users say Thank You to ska skaduwee for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren
#3
Ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht ganz sicher, inwieweit die Werbung für einen Shop für kommerzielle Produkte hier in GridTalk noch im Rahmen der Forenregeln ist.
Das geht ja nun doch deutlich über die normale Bewerbung einer Location hinaus, denn hier werden reale Waren zum Kauf angeboten.
Vielleicht kann der Bogus das mal klarstellen?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren
#4
(12.10.2019, 12:37)Anachron schrieb: Ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht ganz sicher, inwieweit die Werbung für einen Shop für kommerzielle Produkte hier in GridTalk noch im Rahmen der Forenregeln ist.
Das geht ja nun doch deutlich über die normale Bewerbung einer Location hinaus, denn hier werden reale Waren zum Kauf angeboten.
Vielleicht kann der Bogus das mal klarstellen?

ja, ist bisschen schwierig, bisher hatten wir ja sowas ja nicht. Wir lassen es dieses mal noch durch, aber bitte keine nochmalige Postings von sowas ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 3 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren
#5
Da müsst ich aber jemanden sehr sehr gern haben, wenn ich was bei Eimerson kaufen will, dann den Umweg über Opensim zu machen... Und wenn ich den so sehr sehr gern hab, kann ich dem auch so die paar Groschen geben, die er sonst verdienen würden täte....
Ansonsten schließe ich mich Anachrons Bedenken an.
Ich glaub, das hackt! 


dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 5 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Mareta Dagostino, Pius Noel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich und meine Ruth 2.0.... Klarabella Karamell 13 2.182 26.03.2019, 13:09
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste