Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab sofort wieder Winterdome mit Weihnachtsmarkt auf Santas Planets
#1
Meine WinterWeihnachtsregion ist wieder bereit

Auf Santas Planets ist meine neu gestaltete Weihnachts- und Wintersim wieder besuchbar.

Hier könnt Ihr Weihnachtsdeko, Winterobjekte und Geschenke finden, im Eislaufzelt oder auf dem See Schlittschuhfahren oder im Kino einen Weihnachtsfilm bzw. eine Weihnachtsgeschichte anschauen. Und ggf. schon jetzt in Weihnachtsstimmung kommen.

An den Adventssonntagen gibt es um 20:00 Uhr abwechselnd auf dem Hauptweihnachtsmarkt von Dorenas World und meiner Wintersim Adventslesungen. Auch meine Lesung am 10. Dezember findet in "meinem" Märchenhaus statt.

Ich freue mich auf Euren Besuch.

HG: dorenas-world.de:8002:Santas Winterwunderland

   

   

   

   

   

   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#2
Schubs, weil Juno schon da war. Noch nicht mal Dezember, aber sie ist schon voll im Weihnachtsmarktfieber.

   
[-] The following 2 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Dorena Verne, Rubeus Helgerud
Zitieren
#3
Dankeschön Jupiter und Juno für den "Schubs" - hier nur noch die neue Landmark zum Winterwunderland. Letzten Frühsommer ist nämlich das Winterwunderland auf eine eigene Sim gezogen und noch etwas vergrössert worden. Unter anderem mit einem kleinen Winterkurort: Ihr findet den Weg hinter dem Riesenrad in die Berge.

HG: dorenas-world.de:8002:Santas Winterwunderland

   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 2 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Dorena Verne, Jupiter Rowland
Zitieren
#4
Und natürlich ist auch die Winterwelt und Dorenas Weihnachtsmarkt wieder geöffnet:

HG: dorenas-world.de:8002:Weihnachtsmarkt


[Bild: weihnacht.jpg]
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 3 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Jupiter Rowland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsmarkt Und Wintersport Dorena Verne 14 1.714 18.12.2023, 09:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Achtung, wir haben wieder Spinner Ezry Aldrin 5 909 14.01.2023, 22:09
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Griefer wieder gesichtet Xenos Yifu 1 796 11.07.2022, 13:06
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Der Weihnachtsmarkt auf Dorenas World Dorena Verne 0 4.285 16.11.2018, 16:43
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Weihnachtsmarkt auf Dorenas World Dorena Verne 4 7.431 01.12.2017, 12:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste