Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[zu Disskusion] Spendenseite für GridTalk
#1
Hallo zusammen ;D

Ich hab mir überlegt, damit GridTalk für die nächsten 10 Jahre noch bestehen bleibt, eine SpendenSeite einzurichten. Sehr beliebt ist Patreon, da kann man auch Kommentare posten ;D Das Geld würde nur für den Serverkosten benutzt werden. Heisst halt SErver + die järhliche Domaingebühr ;D
Ihr braucht auf der Seite euren Realen Namen nicht angeben;D Das denke ich mal hier sehr wichtig zu erwähnen.;D

Würde ihr das unterstützen ?

Vielleicht wäre das auch ne Idee für unser Radio ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Nach deiner Beschreibung klingt das schon mal gut. Muss ich mir die Tage mal genauer anschauen.Cool
Zitieren
#3
Der Dienstleister Patreon ist wohl nur für Mitgliedschaften gedacht, es wird von den Spendern regelmäßig Geld eingezogen. Bei den wenigen regelmäßigen Spendern (ca. 1-5), die man für die Refinanzierung einer kleinen VM braucht, frage ich mich ob sich der Aufwand mit so einem Dienstleister überhaupt lohnt. Die Interessenten könnten ja auch direkt Kontakt aufnehmen und auf das Konto oder einen PayPal-Account von Bogus überweisen. Das hätte auch den Vorteil, dass Einzelspenden möglich wären.
Zitieren
#4
Hallo Mareta ;D

Eigentlich kann ich dir sogar im ganzen Recht geben. Und eigentlich hab ich mich ja in der Vergangenheit ja immer gegen sowas gesträubt, wie auch das Einbinden von Werbung. Nein, werde keine Werbung hier einbinden ;D

Mir geht es halt darum das wenn mir mal was passieren sollte, GridTalk auch weiterhin online bleiben kann. Darum wollte ich gerne sowas einrichten ;D

Es gibt einige Alternative zu Patreon, aber schaun wir mal .. wir können es ja morgen am Lagerfeuer diskutieren ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Da gibt es bestimmt andere Möglichkeiten, damit das Forum online bleiben kann.
Zitieren
#6
(03.12.2019, 21:23)Bogus Curry schrieb: Mir geht es halt darum das wenn mir mal was passieren sollte,

Mach keinen Sch... und bleibe uns erhalten!
WENN es mal sein sollte, bekomme ich schon hin..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.340 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.141 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  10 Jahre GridTalk.de Bogus Curry 0 2.227 31.05.2020, 09:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  9 Jahre GridTalk.de - Eine kleine Erfolgsgeschichte ? Bogus Curry 0 2.759 07.07.2019, 21:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Ein Art Chronik von GridTalk zum 10ten ? Bogus Curry 6 6.908 19.04.2019, 19:50
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste