Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wollen wir am Sylvester machen ? [Eventplanung]
#1
Hallo zusammen ;D

Bald ist ja Sylvester und Dorena und ich haben uns überlegt mal wieder was zu machen ;D

Wer würde denn sich an so einen Event beteiligen wollen, als DJ so .. ;D

Es geht hier erstmal leglich um die Planung ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Warum steht sowas nicht im Internen Forum?
malfrage
Zitieren
#3
(08.12.2019, 18:08)Sylvia Koeln schrieb: Warum steht sowas nicht im Internen Forum?
malfrage

Weil sich die Frage an die Allgemeinheit richtet Exclamation
Ist doch keine interne Angelegenheit.

Hätte wohl "maldummfrage" heissen müssen. Dodgy

P.S. Ich bin dabei, Bogus Cool
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#4
(08.12.2019, 18:08)Sylvia Koeln schrieb: Warum steht sowas nicht im Internen Forum?
malfrage

Ähh .. kannst du und Cay denn im Internen mitlesen bzw. posten ? Soviel ich weiss seit ihr da nicht eingetragen, huch muss ich noch glatt nachholen ... Schlimmer Bogus ;D

Ok, Sylvia und auch Cayuon haben nun Zugriff aufs interne ;D

@Sylvia, ich weiss nicht was dagegen spricht, so einen Event im offenen zu planen bzw. zu diskutieren. Mag sein, das andere Foren es anders händeln. Aber wir sind nicht die anderen ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Selbst wenn, wozu daraus ein Geheimnis machen, damit "der böse Nachbar" nicht abschreibt? Zudem können so auch Leute mitmachen, die eben nicht im internen Forum mitlesen können.Wink
Zitieren
#6
Zitat:Wer würde denn sich an so einen Event beteiligen wollen, als DJ so .. ;D
So als DJ oder so ist für mich internCool

Zitat:Hätte wohl "maldummfrage" heissen müssen.
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten Big Grin
Zitieren
#7
(08.12.2019, 18:56)Sylvia Koeln schrieb:
Zitat:Wer würde denn sich an so einen Event beteiligen wollen, als DJ so .. ;D
So als DJ oder so ist für mich internCool
Nicht zwingend - es spricht doch nichts dagegen, dass sich jemand aus dem wasweissich-Grid meldet, der sonst nur bei Radio LegalIstLangweilig streamed.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste