Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachen :-)
#1
Heart 
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. :-)

[Bild: w_nikolaus_217.gif]
[Bild: frohesfest.jpg]
Zitieren
#2
Heute, am 24.12.2019 ab 14:00 UHR (CET) senden wir auf
Radio Rote Dora
für euch ein Sonderprogramm:

Angel Wir warten auf's Christkind Angel
Musik, Geschichten & mehr - ausgesucht von:
DJ Anachron
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
[Bild: w.jpg]
Zitieren
#4
Da hat wohl der Weihnachtsmann das falsche Kabel mi seinen Rentieren getroffen *gg Hätte wohl besser nicht die Abkürzung nehmen sollen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Da es Anachon gerade nicht gut geht, beenden wir die Sendung.
Zitieren
#6
(24.12.2019, 16:57)Dorena Verne schrieb: Da es Anachon gerade nicht gut geht, beenden wir die Sendung.

Sorry, aber ein Tropfen Öl auf der heissen Herdplatte hatte ungeahnte Folgen für meine Atmung und ich konnte eine gute Stunde kaum mehr tun als keuchend atmen ...
An eine geordnete Streaming-Session war unter den Umständen nicht mehr zu denken. Es geht mir inzwischen aber wieder besser - die Krise ist überstanden.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#7
Na Gott sei Dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Ostern Dorena Verne 7 8.629 02.04.2018, 00:09
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste