Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. :-)
Ich wünsche allen Gridtalkern und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-)

[Bild: fireworks.gif]
[Bild: syl2020.jpg]
[Bild: neujahr-smilie-28.gif]
[-] The following 9 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Brigitt Loening, Cayoun Daydreamer, ICE BIRDY, Klarabella Karamell, Mareta Dagostino, Rubeus Helgerud, Sylvia Koeln
Gerne schließe ich mich an, ein frohes und gesundes neues Jahr 2020 euch allen! Smile
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
[-] The following 9 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Brigitt Loening, Cayoun Daydreamer, Dorena Verne, ICE BIRDY, Klarabella Karamell, Rubeus Helgerud, Sylvia Koeln
Jo, auf die goldenen Zwanziger! Mögen sie nicht so enden, wie die vor 100 Jahren...
I have to leave said the leaf and left to the left 

dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 9 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Brigitt Loening, Cayoun Daydreamer, Dorena Verne, ICE BIRDY, Mareta Dagostino, Rubeus Helgerud, Sylvia Koeln
Auch aus meiner Ecke, allen Freunden und heut auch mal Feinden, das 10 fache, dass Ihr mir wünscht! :-)
Don't stop to dream, becaus in every dream you will found a part of reality!
[-] The following 8 users say Thank You to Cayoun Daydreamer for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Brigitt Loening, Dorena Verne, Klarabella Karamell, Mareta Dagostino, Rubeus Helgerud, Sylvia Koeln
Hallo zusammen ;D

Auch ich wünsche allen GridTalkern und alle anderen einen guten Rutsch und guten start ins Jahr 2020 ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 7 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Brigitt Loening, Dorena Verne, Klarabella Karamell, Mareta Dagostino, Rubeus Helgerud, Sylvia Koeln
Hallo alle,

ich wünsch euch auch nur das Beste fürs neue Jahr.
Habt alle einen guten Rutsch ins 2020 Smile

Viele Grüße
Pharcide
Grüsse, Pharcide
[-] The following 8 users say Thank You to Pharcide for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Brigitt Loening, Dorena Verne, Klarabella Karamell, Mareta Dagostino, Rubeus Helgerud, Sylvia Koeln
Auch ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, gesundes und zufriedenmachendes neues Jahr.
Rubeus (Trollkönig)

[-] The following 7 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Brigitt Loening, Dorena Verne, Klarabella Karamell, Mareta Dagostino, Sylvia Koeln
Auch von mir:

Angehängte Dateien Bild(er)

[-] The following 7 users say Thank You to Sylvia Koeln for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Brigitt Loening, Dorena Verne, Klarabella Karamell, Mareta Dagostino, Rubeus Helgerud
Da schließ ich mich doch gerne an. Auch von mir ein wunderschönes glückliches und gesundes neues Jahr. Was mag das Jahr 2020 uns bringen? Endlich Brexit? Trumps Wiederwahl?
[-] The following 6 users say Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Klarabella Karamell, Mareta Dagostino, Rubeus Helgerud, Sylvia Koeln

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] neues Unterforum - Grid Virtulife Bogus Curry 4 2.232 25.02.2019, 21:07
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Neues Plugin Wer war heute online ? Bogus Curry 3 3.380 24.07.2017, 14:55
Letzter Beitrag: Jason Oak
  [Betrifft] Neues Unterforum Projekt OpenSimWiki.de Bogus Curry 0 1.864 09.02.2017, 19:32
  [Betrifft] Neues Unterforum Radio Projekt Radio Rote Dora Bogus Curry 0 1.780 05.02.2017, 20:47
  Neues Forum Arbeiten mit Gimp Bogus Curry 1 2.156 12.12.2015, 08:43
Letzter Beitrag: Achim Twisterling

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste