Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dankeschön!
#1
Ein Jahrzehnt endet, ein neues beginnt, und ich möchte gern Dankeschön sagen!

Dankeschön, meine liebe Freundin Dorena! Seit 10 Jahren fetzen wir uns und haben uns gern! Alles, was Dorena macht, macht sie mit viel Herzblut und vollem Engagement, und manchmal gehen mit ihr die Pferde durch. Mit mir auch Smile Da fliegen dann manchmal die Fetzen! Aber wahre Liebe verzeiht alles! Wir gehen weiter durch dick und dünn, auch wenn es ab und an mal Kleinholz gibt! Heart

Dankeschön, lieber Bogus! Dich kenn ich ja schon viel länger als Dorena. Manchmal merkt man auf den ersten Tastendruck, das da ein besonderer Mensch getippt hat. Und du hast damals (2007) das Forum gehabt, in dem ich als SL-Newbie meine erste Heimat gefunden hab. Und dann hast du vor 10 Jahren das Gridtalk-Forum übernommen! Dafür allein kann ich gar nicht genug danke sagen! Aber das du nun auch noch alle 4 Wochen meinen Jazzclub belebst, ist obergrandios! So begeisterungsfähig und rundum an allem interessiert, unserm Planeten ginge es besser, wenn alle Bogusse wären! Danke, das es dich gibt!Heart

Dankeschön an Ska, Beckie und Anachron, einfach, weil es euch so unverbogen gnadenlos gibt! Dankeschön an die Oaks, die alles das aushalten, und Dankeschön an Frau Köln und Onkel Cayoun, die mir gezeigt haben, dass der erste Eindruck manchmal für die Füß ist Wink

Dankeschön auch an alle, die mich hier durch die Jahre begleitet haben, an Ezry, an Try, an den Tiger.
Die mich Sachen gelehrt haben, die sich hier krumm machen, um schöne Sachen für uns zu gestalten, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen oder uns einfach mal mit einem dummen Witz auf andere Gedanken bringen.

Dankeschön an euch alle für wunderbare 10 Jahre!!!!
I have to leave said the leaf and left to the left 


dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 8 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Cayoun Daydreamer, Dorena Verne, Mareta Dagostino, Rebekka Revnik, Rubeus Helgerud, Sylvia Koeln
Zitieren
#2
Liebe Frau Karamell!

Das hast Du jetzt wundervoll geschrieben.

Aber.............. ich wußte gar nicht, daß Dein erster Eindruck von mir sooo schlimm war *umkippe*
Big GrinBig Grin

Bleib so, wie Du bist. So mag ich Dich.
[-] The following 1 user says Thank You to Sylvia Koeln for this post:
  • Klarabella Karamell
Zitieren
#3
Hallo Liebes Klärchen ;D

Weiss nun gar nicht was ich schreiben soll ;D Eigentlich muss ich mich bei dir und alle anderen bedanken, weil das GridTalk ist einer meiner längsten Projekte ;D Nur eins, ich hab das GridTalk nicht übernommen, sondern über Nacht aus der Taufe gehoben .. also mein Baby .. naja eigentlich der von der Dorena auch, ein wenig *gg

Aber 10 Jahre ein Grid zu leiten ist auch nicht leicht, so aus der ferne betrachtet. Darum beneide ich manchmal Dorena für ihre doch manchmal sehr ruhigere Art. wenn es um technische Grid Probleme geht. Ich hab mit dem Forum ja eigentlich sehr leichte Hand.

Nun aber genug der Worte .. hoffe natürlich auf weitere schöne Jahre ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 3 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Klarabella Karamell
Zitieren
#4
Danke für deine lieben mutmachenden Worte, Klara.HeartSmile
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Klarabella Karamell
Zitieren
#5
10 Prozent von 10 Jahren bin ich ja jetzt auch schon in Euren Reihen und muss sagen, es ist gut euch alle zu kennen und mit euch zu sein. Danke sagen ist nicht immer leicht, manchmal schwerer als um Verzeihung zu bitten. Aber ich fand das Posting von "Tantchen Klara" so toll, dafür muss ich mich bedanken. Naja und weil ich grad dabei bin, dann eben gleich in einem Aufwisch.
Dank an Dorena, für ihre Offenheit mir gegenüber und die vielen "Gespräche" die wir manches mal führen;
Dank an Anachron, für die Aufnahme in "sein Radioteam" und für seine - für mich konstruktiven - Frotzeleien;
Dank an Bogus, für so manche Mittwochsparty, in der ich Ideen für meinen Donnerstag fand;
Dank an Klara für - nicht jeden, aber einige - Montage im Klajaklu, ah jaaa und für die hier oben stehenden offenen Worte;
Dank an Sylvia, dass sie mir helfend auf Caledonia zur Seite steht, Fotos macht und mein Grummeln erträgt;

Dank an Ska, Jason und Birdy, Rebekka, Giu, Miara, Otto und alle die das Roadhouse besuchen um dort zu entspannen und Music zu geniessen!
Lasst uns hoffen, dass das kommende jahr mindestrens nochmal so schön wird, wie das vergangene!
Don't stop to dream, becaus in every dream you will found a part of reality!
[-] The following 7 users say Thank You to Cayoun Daydreamer for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Klarabella Karamell, Mareta Dagostino, Rebekka Revnik, Sylvia Koeln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste