Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ViRCadia Alpha 2021.1.2 Eos [Stand: 16.06.21]
#11
Hallo zusammen ;D

Die Devs sind fleissig am Coden und hab ne neue Version rausgebraucht ;D

https://vircadia.com/download-vircadia/

Changelog:
https://docs.vircadia.dev/release-notes/...teria.html

Ich finde die machen echt einen guten Job, auch was das Interface angeht, hat sich einiges getan ;D Es kann jeder da rein, man muss kein VR-Headset haben. ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Hallo zusammen ;D

Es gibt eine neue Version von VIRCadia ;D Nämlich die Alpha 2020.3.0 Demeter ;D

Changelog:
https://docs.vircadia.dev/release-notes/...meter.html
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#13
Hallo zusammen ;D

Es gibt ne neue Version, die ist am 2.01.2021 erschienen ;D
https://docs.vircadia.dev/release-notes/...meter.html

Auch wenn ViRCadia für VR entwickelt wird, kann es auch ohne einen VR-Brille. Das heisst ihr könnt auch ganz normal über den Desktop ViRCardia nutzen bzw, besuchen und das unter alle bekannten Betriebssystemen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 4 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne, Ezry Aldrin, Mareta Dagostino, Pius Noel
Zitieren
#14
Huhu,

Was fuer eine Kuriositaet, blitzschnell eingeloggt. Was ich gut finde, es werden nicht Unmengen Datenangaben von einem verlangtWink Mich kann man da auch nun finden, unter Nightangel.

Bleibe zwar auch OS treu, aber mal ein Blick woanders hin schadet nicht, zumal VR Brille gehen wuerde, die habe ich aber nur fuer die PS4, damit gehts tuerlich nicht, aber da ich ein neugieriges Wesen bin schau ich da nun auch ab und an mal vorbei, auch wenn ich noch keine Testwelt aufgesetzt habe, da muss ich mich erstmal mit beschaeftigen.

Ein bischen ueber den Tellerrand kann man ja mal schauen, wie sich das weiterentwickelt bleibt spannend

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
[-] The following 1 user says Thank You to Ezry Aldrin for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#15
Hallo zusammen

Das projekt hat seit kurzem ein forum das unter https://forum.vircadia.com/ erreichbar ist. Natürlich ist da nicht sehr viel los, die meiste kommunikation findet wohl in deren discord server statt. Finde ich persönlich ein wenig schade, aber kann wohl nicht ändern.

Ach übriegens, man kann sich ohne ein vrbrille sich da anmelden. Zudem gibts seit mai eine koperation mit dem LPI (Linux Proffessional Institute). Darin geht es darum das projekt in den webbrowser zu bringen.
https://forum.vircadia.com/t/vircadia-lp...the-web/46
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 3 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne, Mareta Dagostino, Pius Noel
Zitieren
#16
(16.06.2021, 07:33)Bogus Curry schrieb: Zudem gibts seit mai eine koperation mit dem LPI (Linux Proffessional Institute). Darin geht es darum das projekt in den webbrowser zu bringen.
Da bin ich sehr gespannt, welcher Weg eingeschlagen wird und was sich daraus ergibt.
[-] The following 1 user says Thank You to Pius Noel for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#17
Hallo Pius,

geht mir ähnlich, bisher hab ich kein virtuellen chat gesehen, der im webbrowser richtig gut rüber kommt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutscher Vircadia-Fork mit Non-Profit-Hintergrund: Overte Jupiter Rowland 13 3.415 11.12.2022, 21:40
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste