Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grid wird unter 0.7.1 RC2 im Hypergrid nicht gefunden
#1
Hallo ihr Lieben Smile

Ich habe mein kleines Grid heute auf die Version 0.7.1 RC2 geupdatet. Nun habe ich leider festgestellt, das es mit dem Hypergrid ein Problem gibt. Wenn man aus meinem grid in ein anderes Reisen möchte, kommt immer foilgender Fehlercode: "Hyperlink could not be established.". Im Robust wird auch immer angezeigt das er zu diesem Link 0 regionen finden kann. Das komische ist aber, das man aus anderen Grids per Hypergrid in mein grid reisen kann.

Weis wer woran das vll. liegen Könnte?

Gruß der Tim Smile
Zitieren
#2
Hi Tim ;D

Bitte schreibe einen bisschen besseren Themenüberschrift, nur "Hypergrid Problem" damit können wir nichts anfangen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Auch net vergessen die default_region im Robust einzutragen?
davon ab,weiss net ob es empfehlenswert ist die RC2 schon für den Einsatz im Grid zu nehmen.
Zitieren
#4
des weiteren wäre interessant von welcher Version Du das Update gemacht hast.
Hast Du die neuen ini's umgeschrieben oder die alten aus der vorigen Version übernommen.....ect..ect.....
Zitieren
#5
Oki erstmal danke an euch das ihr euch die Zeit genommen habt. Hier mal paar mehr Infos.

Das Update wurde von 0.7.1 DEV gemacht die zuletzt vor 3 wochen von mir geupdatet wurde. Dann habe ich auf die 0.7.1 RC1 geupdatet. Da ich dann dort Festgestellt habe, das dort mein Hypergrid nicht funktioniert, dachte ich mir, teste doch mald ie RC2er Version. Leider geht es dort auch nicht.

In der Robust.HG.ini habe ich auch meine Defaul Region festgelegt, und leerzeichen mit einem _ ersetzt.

Ich habe auch die ini's komplett neu umgeschrieben.

Das ganze System läuft unter einem Linux Debain Sqeeze Server.



Gruß der Tim Smile
Zitieren
#6
Guten Morgen zusammen Wink
das sind schon mal ganz brauchbare Infos.
Wichtig wäre noch die Mono Version, denn seit Opensim 0.7.1rc1 ist Mono 2.4.3 nötig (vorher reichte 2.4.2).
Hier sind ein paar Infos dazu
Zitieren
#7
Einen schönen ersten mai euch allen Smile

Denke mal das es net am mono liegt,Genie. Bei net kompatiblen veralteten mono-versionen rummst OS in der Regel schon beim hochfahren Wink
Zitieren
#8
huhu und danke für deine antwort.

meine mono version ist die 2.5er

gruß der tim
Zitieren
#9
So hab mal die Überschrift vom ersten Posting geändert, so hat man nacher beim suchen etwas leichterer. Bitte in Zukunft ein bisschen griffige Überschrift wählen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Oki danke dir.

gruß der tim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 359 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 1.713 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Grid-Namen ändern Lindalou Ellisson 6 893 23.11.2022, 20:22
Letzter Beitrag: Genie Fegte
  Probleme auf eigene Region im OS-Grid zugelangen Xenos Yifu 11 1.773 03.07.2022, 18:26
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Kleines Grid auf PC Gridname statt IP Adresse Kalkofe 5 1.767 12.12.2021, 23:16
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste