Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grid wird unter 0.7.1 RC2 im Hypergrid nicht gefunden
#11
Hallo Tim,

ich würde dir nochmals Empfehlen diesem Beitrag zu lesen : Release Candidate 0.7.1-rc1 da
Insbesonder die zwei sachen genauer anschauen : [GridService] und [ClientStack.LindenUDP]

Auf der Seite sind weitere links in denen du Infos zu den Wichtigen Einstellungen findest.
Dir ansonsten viel Erfolg.

niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de
Zitieren
#12
HUHU,
Danke dir werde ich machen.

@all: Danke an euch alle, die mir geholfen haben Smile


Gruß der Tim
Zitieren
#13
Na dann mal viel Erfolg,Tim Wink
Zitieren
#14
HUHU,
Oki für alle die das Problem auch mal hatten bzw. haben, es lag bei mir an einem Konfigurationsfehler in der OpenSim.ini. unter Architecture, habe ich leider ( anscheinend schon zu müde gewesen) einmal Grid.ini und aber auch noch GridHypergrid.ini genommen.


Gruß der Tim
Zitieren
#15
Jo,.das berüchtigte Semikolon Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 279 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 1.615 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Grid-Namen ändern Lindalou Ellisson 6 854 23.11.2022, 20:22
Letzter Beitrag: Genie Fegte
  Probleme auf eigene Region im OS-Grid zugelangen Xenos Yifu 11 1.706 03.07.2022, 18:26
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Kleines Grid auf PC Gridname statt IP Adresse Kalkofe 5 1.746 12.12.2021, 23:16
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste