Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday Dorenas World!
#1
Ich hab mal paar olle Fotos von 2010 rausgekramt:

   

Das "Gartencenter" auf Freebie-Heaven wo man im Hintergrund noch sehr schön Buktoms vernagelte Sim sieht Big Grin


   
Mein erster "Laden", den mir Anachron seinerzeit gebaut hat.

   

Meine Gruselhöhle

   

und mein wunderschöner Kitschpalast Smile




Nach den Bildern bin ich wohl im Juni/Juli 2010 bei Dorena eingezogen. Wie doch die Zeit vergeht!

Auf die nächsten 10 Jahre!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Ich seh' da nichts, da wird nach einem Google-Account gefragt...
Zitieren
#3
Ja, ich hab Klärchen das schon erzählt, das man hier nichts sieht. Denke sie wird die Bilder nochmal hochladen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Das ist wohl kaum die Schuld von Klara........... die Bilder waren nämlich gestern noch zu sehen.
Zitieren
#5
So, Bilder runnergeladen und hochgeladen und nu klappt das wohl....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
Suuuper Bilder, Klara*freu

Gerade mal ausgegraben, Dorenas World, Tag eins, wo sie noch auf meinem Homeserver lag. Das Bild dürfte um dem 20.12.2009 entstanden sein. Der Steg existiert heute noch auf der alten Mainsim.Wink

[Bild: ursim.jpg]
Zitieren
#7
n Abend

ich gratuliere zur Feier von Dorenas World und wünsche alles gute und noch ganz langes Bestehen dieser Welt, das macht ihr schon richtig und gut so (das meine ich wirklich so).

Viel Spass euch allen Smile
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#8
auch von mir noch nachträglich :
Herzlichen Glückwunsch zu dem 10 Jährigen Bestehn.
( Leider waren soviele Krankheitsausfälle das ich rl vorziehn musste.)
Sorry LG Alira
Zitieren
#9
Hier ein Artikel von Maria zum Gridgeburtstag.SmileHeart
Dorena’s World turns ten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy birthday, Joni Mitchell! Jupiter Rowland 0 224 07.11.2023, 19:02
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Happy new Year Cayoun Daydreamer 4 1.779 01.01.2021, 19:55
Letzter Beitrag: Rudi Bakerly
  Happy Birthday Rubeus Sylvia Koeln 6 2.172 17.11.2020, 20:51
Letzter Beitrag: Pharcide
  Nemos Underwater Observatory, in Dorenas World Dorena Verne 1 2.589 11.03.2020, 01:09
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Happy Birthday, Sylvia.:-) Dorena Verne 5 4.787 15.08.2019, 08:58
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste