Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der lustige Hoertip
#1
Music 
Ich will auch! Uwe hat seine Bierdosenecke, Bogus seinen BluesThread und ich dachte mir euch mal was auf die Ohren zu geben.
Als Einstieg fange ich gleich mal mit einem lustigen Hoespiel an

https://www1.wdr.de/radio/wdr3/programm/...d-100.html
https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/po...n_wdr3.mp3

ist nur für begrenzte Zeit verfügbar!

P.S. gibt es keinen audio tag? hatte hier nachgeschaut, geht aber nicht???

EDIT: verlinkung verbessert

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#2
@Ska, der mp3 Tag müsste ich einbauen, der ist nicht standardmässig enthalten. Aber kann ich bei nächsten Update, also denke mal heute abend gleich machen. ;D

Wenn es aber ein richtiger Ska Thread wird hier, dann muss der Thread aber einen bisschen griffigen Namen bekommen, wie zum Beispiel Skas Multimediahörbeispiel oder sowas in der Art ;D Also so einen Umfassendenen Namen halt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
superteil das, mach weiter so, Ska!!!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
Klasse Ska......... das gefällt mir.
Endlich mal was Interessantes hier Wink
Zitieren
#5
zum Sonntag habe ich ein lustiges Hörstück gefunden, um es voll zu verstehen ist allerdings auch hier intensives zuhören nötig

https://www.heise.de/ct/artikel/c-t-Stor...02133.html
https://cdnapisec.kaltura.com/p/2238431/...-Kreft.mp3

viel spaß(???) beim hören

EDIT: verlinkung verbessert

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#6
das erinnert mich doch irgendwie an meinen Ex-Chef Smile
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#7
Lol, was für eine düstere lustige Story.Big Grin
Zitieren
#8
nach der Calicogesichtsbuchgogglezombi folge und der viralupdatelasergemetzel geschichte habe ich drei perlen aus der rubrik "da hat der zensor geschlafen" herausgesucht

https://www.deutschlandfunkkultur.de/unt...e729be.pdf
https://www.deutschlandfunkkultur.de/sil..._id=441565
https://srv.deutschlandradio.de/dlf-audi..._id=726120
https://ondemand-mp3.dradio.de/file/drad...77ced6.mp3

https://www.hr-inforadio.de/podcast/wiss...57106.html
https://www.hr-inforadio.de/programm/wis...14524.html
http://mp3.podcast.hr-online.de/mp3/podc...104855.mp3

https://www.metronaut.de/metrolaut019/
https://cdn.metronaut.de/metrolaut019.mp3

bei übelkeit und erbrechen fragen sie bitte ihren abgeordneten

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#9
hallo, nach der schweren kost habe ich mal was lockerleichtes mit wenig tiefgang zum entspannen herausgesucht. es ist ein hörspiel des wdr in vier teilen mit dem titel "Der Schatten des Windes". Für jeden teil ist als erster link das ziel auf der anbieterseite, als zweites der direkte link zur audiodatei eingefügt

teil1:
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr3...--102.html
https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/po...4_wdr3.mp3
teil2:
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr3...--100.html
https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/po...4_wdr3.mp3
teil3:
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr3...--100.html
https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/po...4_wdr3.mp3
teil4:
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr3...--100.html
https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/po...4_wdr3.mp3

ich hoffe ihr habt trotzdem freude daran.

edit: mehr infos hinzugefügt

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#10
Puh, etwas viele Links, etwas verwirrend, wie wäre es mit jeweils nur einem plus Titelangabe?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste