Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Otto macht ein Fass auf ...
#11
@ Dorena: Es ist ja nun mal so, dass Du immer noch einen draufsetzt, wenn ich sage: "Dies und das hat mich gekränkt." Da gibt es hundert Beispiele und ich hab es auch schon hundertmal angesprochen und dann aufgegeben.
Da hege ich auch keinen Groll (mehr), aber es sollte nicht für jedermann zur Regel werden.

@ Bogus: Gut gebellt, Löwe.

@ Klara: Wenn das ein Missverständnis war, warum wird es dann nicht aufgeklärt? Stattdessen bekomme ich noch eine IM, wo nachgetreten wird. Dann, hundert Jahre später, wird behauptet, ein anderer Mann war gemeint. Für den ist das ja auch nicht unbedingt nett.
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
#12
Otto
Zitat:@ Dorena: Es ist ja nun mal so, dass Du immer noch einen draufsetzt, wenn ich sage: "Dies und das hat mich gekränkt." Da gibt es hundert Beispiele und ich hab es auch schon hundertmal angesprochen und dann aufgegeben.
Für was hältst du dich eigentlich? WER setzt hier denn nun ständig einen drauf???
Das ist meine allerletzte Warnung!!!
Noch mehr davon und du bekommst von mir eine Woche Arrest auf der Forenstrafbank....
#13
Mir reicht es nun auch und ich habe absolut Null Bock, hier irgendwelche Inworld-Sabbelei öffentlich aufzuarbeiten.
Diesen Thread zu versenken, wäre eine vertrauensbildende Maßnahme. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als in Zukunft jedesmal zu verschwinden, wenn irgendwo ne Otter auftaucht, die sich anmaßt, Leute öffentlich an den Pranger zu stellen.
Habe fertig.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
#14
Ich habe den Thread in den internen Bereich verschoben...
#15
(30.01.2020, 10:58)Klarabella Karamell schrieb: P.S.: Was kann ich dafür, wenn Otter sich jeden Schuh anzieht, der zufällig im Weg rumsteht. Der "männliche Faselismus" war eine Replik auf einen Beitrag von jemand anderem....)

Ja richtig - der Ausdruck kam von Klara - nicht etwa von Dorena - und er galt mir, bzw. meiner vorhergehenden Äusserung. Ich habe sehr drüber gelacht. Big Grin

Warum Otto sich diesen Schuh anzieht der ihm garnicht passt und warum er Dorena angreift, die doch erst recht garnichts damit zu tun hat ist mir gänzlich unverständlich. Huh
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
#16
Zitat:Wünsche weiterhin nette gewaltfreie Konversation zwischen dem überaus netten gewaltfreien Herrn Otter und Frau Köln, in der Hoffnung, von dieser in Zukunft verschont zu werden.

Was zieht Frau Klara mich denn da mit rein????Confused
Ich bin an der Sache weder beteiligt noch involviert.

Ich habe lediglich gewagt, unter Otto`s Posting ein *Like* zu setzen.
Dafür wurde ich heute morgen um 8 Uhr schon von Dorena bei FB zusammen gefaltet.
Da habe ich ihr zum wiederholten Mal gesagt, daß ich mir von keinem vorschreiben lasse, was ich like und was nicht.
Und da habe ich auch schon gesagt, der bessere Weg wäre gewesen, sich mit Otto intern in Verbindung zu setzen.......das INTERN mit ihm zu klären........ und dann das Posting mit seinem Einverständnis zu löschen.
Baaaaaaaaam..........kam wieder ne Zusammenstauchung.
Aber komischerweise kam Stunden später Frau Klara mit dem Vorschlag, diesen Thread zu versenken ( was ich durchaus befürworte und selbst schon vorgeschlagen hatte.) . Erst dann wurde das getan.
Auf weitere Spitzfindigkeiten gehe ich erst gar nicht ein.........das hier ist ein *Krieg* zw Dorena und Otto.....an dem ich in keinster Weise beteiligt bzw, involviert bin.
#17
(23.01.2020, 16:11)Sylvia Koeln schrieb:
Zitat:Dürfen Frauen mich sexistisch beleidigen, nur weil sie nicht damit klar kommen, dass Männer auf ihrer Seite sind?
Otto....... gräm Dich nicht. So eine Aussage beweist nur..........wessen Geistes Kinder diese Frauen sind.

Ich pers. schätze solche Männer Smile

Soso - nach dieser Äusserung will man also "in keinster Weise beteiligt" sein ?
Is klar ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
#18
Das war meine Antwort auf die Frage von Otto,ob Frauen ihn sexistisch beleidigen dürfen. Weiter nichts.
#19
Da du nicht dabei warst, hattest du zu dem Zeitpunkt aber keine Ahnung von den Hintergründen, masst dir aber ein Urteil über andere an. Da darfst du dich nicht wundern, wenn man dich dann für deine Worte angeht.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
#20
Das ist richtig: ich war nicht dabei.
Das ist richtig: zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung zu den Hintergründen.

Es ist richtig, daß ich auf die Frage von Otto antwortete, ob Frauen ihn sexistisch beleidigen dürfen.

Dafür brauche ich keine Hintergründe, um so eine allgemein gehaltene Frage zu beantworten.
Und deswegen maße ich mir auch kein Urteil über andere an.

Ich wundere mich über gar nix mehr, denn ich war und bin raus aus der Sache.

Führt Ihr Euren Kleinkrieg mal alleine.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste