Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Otto macht ein Fass auf ...
#6
Ich fühle mich diskriminiert, wenn jemand sagt, dass alle Männer potentielle Vergewaltiger sind. Es mag vielleicht theoretisch-physikalisch so sein, trotzdem ist es verletzend. Eine Frage der Höflichkeit, so etwas nicht zu sagen.
Ich fühle mich hingegen beleidigt, wenn jemand sagt: "mir ist der männlich moralische Arterhaltungsdrangfaselismus sowas von transegal, nachtings Smile"
Der "männlich moralische Arterhaltungsdrangfaselismus". Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen.
Das wird mir - also ausgerechnet MIR - in die Fresse geschleudert von jemandem, den ich für meine Freundin hielt, nachdem ich gefühlte drei Stunden lang eine Lanze für die Genossinnen brach. Dann kriege ich auch noch eine hämische IM von dieser Person, dass ich keine Ahnung habe, wie Beleidigung aussieht und mal abwarten solle.
Jeder normale Mensch hätte sich einfach für seine Entgleisung entschuldigt. Aber nee, ist nicht drin.
Wenn ich sage "Ich fühle mich verletzt", erwarte ich einfach ein "Oh sorry, Süßer, das wollte ich nicht."
Außer es handelt sich um Dorena, denn die ist - warum auch immer - nicht in der Lage, die Grundprinzipien gewaltfreier Kommunikation zu verstehen. Aber das weiß ja jeder und man liebt die Menschen eben wie sie sind.
Nur, wenn jetzt jeder anfängt, mich respektlos zu behandeln, weil ich mich für Minderheiten einsetze, dann muss ich mal die Frage stellen, was für ein scheißverlogener Haufen von faschistoiden, pseudolinken Heuchelbatzen mir da gegenübersteht.
Ich bin verletzt und ich bin wütend und man begegnet mir mit Hohn und Besserwisserei. Jeder normale Mensch (zu denen ich mich nicht zähle) würde bei dieser Bagage direkt in die Arme der Chauvinisten getrieben werden.
Und auch diese meine Kritik wird jetzt kein Nachdenken anregen, sondern nur neue Anfeindungen oder überhaupt nichts.
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.


Nachrichten in diesem Thema
Otto macht ein Fass auf ... - von Otto vonOtter - 23.01.2020, 02:12
RE: Otto macht ein Fass auf ... - von Sylvia Koeln - 23.01.2020, 16:11
RE: Otto macht ein Fass auf ... - von Anachron - 30.01.2020, 17:44
RE: Otto macht ein Fass auf ... - von Otto vonOtter - 30.01.2020, 05:35
RE: Otto macht ein Fass auf ... - von Anachron - 30.01.2020, 12:51
RE: Otto macht ein Fass auf ... - von Sylvia Koeln - 30.01.2020, 17:41
RE: Otto macht ein Fass auf ... - von Sylvia Koeln - 30.01.2020, 18:17
RE: Otto macht ein Fass auf ... - von Anachron - 30.01.2020, 18:20
RE: Otto macht ein Fass auf ... - von Sylvia Koeln - 30.01.2020, 18:38
RE: Otto macht ein Fass auf ... - von Uwe Furse - 31.01.2020, 20:43
RE: Otto macht ein Fass auf ... - von DarkWolf - 10.04.2020, 22:25
RE: Otto macht ein Fass auf ... - von Sylvia Koeln - 11.04.2020, 16:49
RE: Otto macht ein Fass auf ... - von Anachron - 11.04.2020, 17:16
RE: Otto macht ein Fass auf ... - von DarkWolf - 11.04.2020, 17:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste