Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein hallo aus Otterland
#1
Hallo aus Otterland .
Der Otto von Otter und die Suzan von Otter sagen hallo

nach der trauung und dem auszug aus dem Grid mit dem König von Nextlife wir wollten nicht mehr aus nicht näher erklärten gründen ..

Haben wir uns ein neues zuhause geschaffen .

Gerne sind alle mal eingeladen uns zu besuchen ..

DieOtters im Grid.otterland.de

HugsBig Grin
Zitieren
#2
Na, dann fröhliches Möbel-durch-die Gegend-schieben! Und lasst mal hören, was die Technik so macht. *neugierig*

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
#3
Alles Gute in Eurem neuen Zuhause Shy
Zitieren
#4
Hallo in die Runde,

Otto bleib bei der Wahrheit, auch wenn es Dir schwer fällt.
---------
Secret Wishes
http://secret-wishes.eu:9002
DarkWolf

Wir brauchen keine Speichelecker und JA Sager.
Lebe dein Leben - lebe es, denn es ist Deins

Was zum nachdenken für SIM Betreiber

"Ist es Kunst - oder kann es weg?
(Zitat Josch Wolf)
Zitieren
#5
Hallo Otto und DarkWolf,

es wäre sehr nett gegenüber den anderen Usern im GridTalk, wenn ihr nicht auf anderen Plattformen schmutzige Wäsche wascht und dann hier irgendwelche kruden Andeutungen macht. Wenn ihr für euren Streit mehr Reichweite braucht, geht auf Twitter! Angry Aus dem hier in GridTalk geschriebenen geht nicht hervor, worüber ihr euch streitet, also gehören hierhin auch keine Kommentare, Anspielungen oder ähnliches.
Zitieren
#6
Ich kann da Mareta nur zustimmen, es gehört nicht in diesen Thread.
Zitieren
#7
(26.03.2020, 18:57)Mareta Dagostino schrieb: Hallo Otto und DarkWolf,

es wäre sehr nett gegenüber den anderen Usern im GridTalk, wenn ihr nicht auf anderen Plattformen schmutzige Wäsche wascht und dann hier irgendwelche kruden Andeutungen macht. Wenn ihr für euren Streit mehr Reichweite braucht, geht auf Twitter! Angry Aus dem hier in GridTalk geschriebenen geht nicht hervor, worüber ihr euch streitet, also gehören hierhin auch keine Kommentare, Anspielungen oder ähnliches.

Liebe Mareta,
was kann ich dafür, wenn andere Leute sich nicht benehmen können? Ich bitte darum, den Kommentar von Dark Wolf zu löschen und die sich darauf beziehenden. Ich empfinde das als Mobbing.
Danke.
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
#8
(27.03.2020, 00:04)Otto vonOtter schrieb: Ich bitte darum, den Kommentar von Dark Wolf zu löschen und die sich darauf beziehenden. Ich empfinde das als Mobbing.
Danke.
Ohne Bogus letztgültige Entscheidung vorgreifen zu wollen, kann ich in dem Post nichts erkennen, dass ein Löschungsverlangen rechtfertigen würde. Es gehört nicht zu den Gepflogenheiten von GridTalk, Posts zu löschen, auch wenn und deren Inhalt nicht gefällt. Zensur üben wir hier nicht.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#9
(27.03.2020, 00:51)Anachron schrieb:
(27.03.2020, 00:04)Otto vonOtter schrieb: Ich bitte darum, den Kommentar von Dark Wolf zu löschen und die sich darauf beziehenden. Ich empfinde das als Mobbing.
Danke.
Ohne Bogus letztgültige Entscheidung vorgreifen zu wollen, kann ich in dem Post nichts erkennen, dass ein Löschungsverlangen rechtfertigen würde. Es gehört nicht zu den Gepflogenheiten von GridTalk, Posts zu löschen, auch wenn und deren Inhalt nicht gefällt. Zensur üben wir hier nicht.

Mein lieber Anachron,
wir machen eine Party und laden jeden ein, der kommen will.
Darks Kommentar ist O.T. und einfach nur Drama von vorgestern aufwärmen. (Dass er nicht erstickt, wenn er das Wort "Wahrheit" überhaupt in den Mund nimmt, ist ein Mysterium Gottes, aber gehört überhaupt nicht hier her!)
Meist ist es ja so: Wenn meine Frau auf mich hört, kommt nur Scheiße bei raus und wenn ich nicht auf meine Frau höre, kommt auch nur Scheiße bei raus. Es war ein Fehler hier überhaupt zu posten, bitte löscht den ganzen Thread und schönes Leben noch.

Namaste!
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
#10
Hallo zusammen ,
mein satz : nach der trauung und dem auszug aus dem Grid mit dem König von Nextlife wir wollten nicht mehr aus nicht näher erklärten gründen ..

der solche wellen schlägt und weiters hervorbringt .. sorry aber wir leben nunmal nicht auf dem Ponyhof wo alles schön ist .
Aber ich stimme Otto zu löscht einfach meinen Beitrag und den rest darunter .. und dann könnt ihr auch gleich noch meinen neuen Account hier löschen .
war das erste und letzte mal in diesem Forum .. am ende wird es noch zenziert ...

Schönes restleben noch dem Grid-talk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rudi sagt Mahlzeit und Hallo Rudi Bakerly 3 3.131 11.12.2020, 09:51
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  marshawn sagt "Hallo" marshawn 6 3.652 06.09.2020, 09:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Hallo... Paule 4 6.998 10.04.2020, 14:00
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Hallo zusammen Cindy 5 9.551 04.10.2017, 18:38
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Ein Hallo aus BLN. Andy19 10 17.749 04.12.2016, 18:25
Letzter Beitrag: Andy19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste