Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kokua 0.1.0 WIP test build available
#1
Kokua 0.1.0 WIP test build available
http://blog.kokuaviewer.org/
-----------
Nur zum Testen  8)

Gruß Datalo
Achtung es folgt eine Signatur:
 
Zitieren
#2
Bei mir läuft das teil gar nicht unter WinXP .. liegt wohl daran, das die SSE2 intregiert haben und dieses unterstützt nur aktuelle CPU´s ... sehr traurig .. aber unter Linux wirds klappen .. lol
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
Bin trotz roter Haare vieleicht etwas blond,aber was ist denn so spektakulär an dem Teil?
Zitieren
#4
Ich Dachte immer das Ich nur Alten E-Schrott habe aber meine ca 7 Jahre alte AMD/Intel Mobile sind in der Liste. ;D

was an dem Kokua 0.1.0 WIP Viewer Dran ist weiß ich auch noch nicht da fehlt der Grid Manager ,
so ist es zu Stressig die Daten einzugeben. Und SL wollte ich nicht Besuchen.  >Sad
Schätze Mahl viewer 2 Abkömmling. 

Liebe Grüße Datalo 

http://en.wikipedia.org/wiki/SSE2
Achtung es folgt eine Signatur:
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test Posting - Bild Bogus Curry 0 195 06.11.2018, 22:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Kokua Datalo Tenk 1 1.792 21.02.2013, 10:19
Letzter Beitrag: Rebekka Revnik

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste