19.04.2020, 12:35
Durch die neuen Funktionen des OpenSimulators kannst du auch in Großen Regionen kleine einfügen.
Du möchtest eine 256er Flugplatz-OAR zweimal in eine große 4096 Region kopieren, einmal Links unten und gedreht Rechts oben.
change region GrosseFlugRegion
load oar --merge --force-terrain --force-parcels --displacement <0,256,0> Flugplatz-OAR.oar
load oar --merge --force-terrain --force-parcels --rotation 180 --displacement <3840,3840,0> Flugplatz-OAR.oar
;Beispiel für eine Regions.ini
[GrosseFlugRegion]
RegionUUID = 118a3c3e-f37a-443a-a2f0-a3285baae9ad
Location = 1000,1000
InternalAddress = 0.0.0.0
InternalPort = 9050
AllowAlternatePorts = False
ExternalHostName = 127.0.0.1
SizeX = 4096
SizeY = 4096
SizeZ = 4096
DefaultLanding = <128,128,30>
NonPhysicalPrimMax = 1024
PhysicalPrimMax = 64
ClampPrimSize = False
MaxPrims = 45000
MaxAgents = 40
Du möchtest eine 256er Flugplatz-OAR zweimal in eine große 4096 Region kopieren, einmal Links unten und gedreht Rechts oben.
change region GrosseFlugRegion
load oar --merge --force-terrain --force-parcels --displacement <0,256,0> Flugplatz-OAR.oar
load oar --merge --force-terrain --force-parcels --rotation 180 --displacement <3840,3840,0> Flugplatz-OAR.oar
;Beispiel für eine Regions.ini
[GrosseFlugRegion]
RegionUUID = 118a3c3e-f37a-443a-a2f0-a3285baae9ad
Location = 1000,1000
InternalAddress = 0.0.0.0
InternalPort = 9050
AllowAlternatePorts = False
ExternalHostName = 127.0.0.1
SizeX = 4096
SizeY = 4096
SizeZ = 4096
DefaultLanding = <128,128,30>
NonPhysicalPrimMax = 1024
PhysicalPrimMax = 64
ClampPrimSize = False
MaxPrims = 45000
MaxAgents = 40
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.