Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
opensim und corona - chance für opensim ?
#1
hallo zusammen Rolleyes

viele sitzen zuhause, können keine freunde treffen ... live konzerte, kultur struktur bricht zusammen. in meinen augen wäre das die chance für opensim in bresche zu springen. sei es für kulturveranstaltungen und vieles mehr. dazu muss muss aber für os getrommelt werden.

was meint ihr dazu ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 4 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Cayoun Daydreamer, Dorena Verne, Leora Jacobus, Pius Noel
Zitieren
#2
An sich naheliegend, erstaunlicherweise muss ich feststellen, das seit dem die Anzahl der Inworldaktiven in den Grids eher zu sinken scheint..
Zitieren
#3
(24.04.2020, 11:45)Dorena Verne schrieb: An sich naheliegend, erstaunlicherweise muss ich feststellen, das seit dem die Anzahl der Inworldaktiven in den Grids eher zu sinken scheint..

ja, was mich auch wundert, aber vielleicht sehen wir ganze auch nur unserer siczt, die eh jahrelang schon aktiv sind ...
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
Ich frage mich grade, warum ich hier überhaupt die Diskussion angefangen hab .. wenn eh fast keiner hier drauf antworten will ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Nur die Ruhe, Bogus, so schnell lässt sich nichts aus dem Ärmel zaubern.Wink
Zitieren
#6
Ich glaube eher, das die meisten nicht wissen worauf ich hinaus will .. aber scheint nichts neues bei meinen Postings zu sein ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#7
Worauf Du hinaus willst? Die Werbetrommel für Opensim schlagen! Schön und gut, nur wo und dann auch wie? Ich denke doch, dass es eine Bereicherung für die Opensimgemeinde wäre, Kultur und Kunst herein zu lassen, auch wenn es nur wenige sind, die daran Interesse haben. Das Gros hier hockt lieber allein auf seinem Grid und schmollt, weil keiner zu Besuch kommt, oder glaubt der Erzählungen der Flüsterer, dass Opensim langsam zu Ende geht!
Don't stop to dream, becaus in every dream you will found a part of reality!
[-] The following 1 user says Thank You to Cayoun Daydreamer for this post:
  • Anachron
Zitieren
#8
(25.04.2020, 09:48)Cayoun Daydreamer schrieb: Schön und gut, nur wo und dann auch wie? Ich denke doch, dass es eine Bereicherung für die Opensimgemeinde wäre, Kultur und Kunst herein zu lassen, auch wenn es nur wenige sind, die daran Interesse haben.

Ja, und das praktizieren wir bei uns in Dorenas World ja auch schon länger.
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry
Zitieren
#9
Also Kitely war vor einigen Tagen für Stunden offline mit der Begründung alles werde GROSS (neue Hardware) erweitert so daß bis zu 10 000 Avatare!! an einer Veranstaltung teilnehmen könnten. Grund man habe Anfragen im Zusammenhang mit dem Coronavirus vonFirmen / Institutionen (?? Einzelheiten hab ich vergessen)
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 1 user says Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#10
(25.04.2020, 11:03)Leora Jacobus schrieb: ... so daß bis zu 10 000 Avatare!! an einer Veranstaltung teilnehmen könnten ...
wie oft passt dann open sim da rein?

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was genau ist OpenSim ? DJ Luka 16 10.737 25.04.2020, 20:18
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [WIP] Mastodon Instanz für OpenSim ? Bogus Curry 0 818 22.06.2019, 22:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Was stört mich am Umgang miteinander im OpenSim? Dorena Verne 11 6.948 02.11.2017, 18:51
Letzter Beitrag: Anachron
  2017 OpenSim grids survey Dorena Verne 1 1.961 19.10.2017, 10:09
Letzter Beitrag: ska skaduwee
  [Idee] Geschichte im Opensim spielt Bogus Curry 2 3.784 07.04.2017, 08:30
Letzter Beitrag: Marina Baer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste