Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchgang Tür
#1
Hallo.....
ich habe mit dem Bool Tool in einer Wand einen Ausschnitt für eine Tür mit Brush Boolean und Difference gemacht. Ich hab es in Opensim als DAE hochgeladen aber ich kann nicht durch die Öffnung gehen. Hab ich da noch irgendwas vergessen einzustellen?
Ich benutze Blender 2.82

LG
Lilly
Zitieren
#2
Hallo Lilly

Du musst irgendwo in den Eigenschaften des Objekts von Konvex Hülle auf Prim wechseln.

Viele Grüße
Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#3
Nein, leider ist da nichts umzustellen.


(28.04.2020, 15:51)Pharcide schrieb: Hallo Lilly

Du musst irgendwo in den Eigenschaften des Objekts von Konvex Hülle auf Prim wechseln.

Viele Grüße
Pharcide
Zitieren
#4
Also bin grad eingeloggt, zwar nicht in Opensim, aber SL und das mit dem Firestorm Viewer.

Rechte Maustaste auf das Objekt und Bearbeiten
Wähle das Register Eigenschaft
Dort gibts ein Auswahlfeld "Art der physischen Form"
Dort Prim einstellen.

Viele Grüße
Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#5
Ja ich weiss wo man das einstellt aber keine Option um auf Prim zu stellen.




(28.04.2020, 16:37)Pharcide schrieb: Also bin grad eingeloggt, zwar nicht in Opensim, aber SL und das mit dem Firestorm Viewer.

Rechte Maustaste auf das Objekt und Bearbeiten
Wähle das Register Eigenschaft
Dort gibts ein Auswahlfeld "Art der physischen Form"
Dort Prim einstellen.

Viele Grüße
Pharcide


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#6
Oh ok,

hier weiss ich auch nicht weiter, sorry

Viele Grüße
Pharcide
Grüsse, Pharcide
[-] The following 1 user says Thank You to Pharcide for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#7
Danke für deine Mühe. Ich hab es rausbekommen. :-)
Ich hab beim hochladen bei "Physik-Modell wählen" auf hoch gestellt und jetzt ist auch Prim einstellbar.



(28.04.2020, 17:07)Pharcide schrieb: Oh ok,

hier weiss ich auch nicht weiter, sorry

Viele Grüße
Pharcide
[-] The following 2 users say Thank You to Lilly for this post:
  • Anachron, Bogus Curry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste