Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenovar - die Wasserwelt
#21
btw. Läuft Radio Rote Dora noch, oder nur wenn Ana auflegt?
Sonst würde ich es gerne einbinden.
Zitieren
#22
Radio Rote Dora ist leider noch immer nicht "on air" - wir suchen immer noch jemanden in Österreich der den Stream für uns sozusagen "hostet"...
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten kann...
[-] The following 1 user says Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#23
(26.09.2021, 17:00)Rubeus Helgerud schrieb: Radio Rote Dora ist leider noch immer nicht "on air" - wir suchen immer noch jemanden in Österreich der den Stream für uns sozusagen "hostet"...

Ich fürchte auch das wird nix mehr ... aber über die Alternativen reden wir lieber face2face inworld ...
Apropos ... ich bin grad auf dem Weg zur UnFassBar ... da machen wir ja heute unsere Wa(h)l-Party ... kannst ja mal reinstolpern wenn du magst, Xenos
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#24
... bin auf dem Weg Smile
Zitieren
#25
Video 
Mein neues DJ Pult ist fertig.
Suche dir einen DJ aus, oder klone dich selber. Big Grin
Natürlich divers animiert und mit eigener Lightshow.

Ein wenig feile ich noch dran, aber es ist voll funktionsfähig. Wink

[-] The following 3 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#26
.... es geht in die Tiefe.
Wird Zeit das der riesen Ozean unter Wasser belebt wird.
                           
[-] The following 2 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#27
Ich füttere gerade meinen Sim übergreifenden Teleporter den ich mal bei Otto fand.
Ein absolut geniales Teil. Wer Infos braucht kann sich ja melden.
Die Arbeit an dem Ding habe ich eine Zeitlang vernachlässigt.
Da ich aber nun meine Grenz Sims aufpeppte und mein bisheriger Teleporter nur innerhalb meiner Var Region funzt, habe ich nun an dem Ding weiter gemacht.
Siehe da, funktioniert tadellos.
Als finalen Test habe ich einfach mal unser Rockhouse eingebunden, auch dahin klappt es.

Ich hoffe das ist ok, Doro, Ana?
   
[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#28
Also ich finde das klasse.Smile
Zitieren
#29
(23.01.2022, 17:34)Xenos Yifu schrieb: ...
Als finalen Test habe ich einfach mal unser Rockhouse eingebunden, auch dahin klappt es.

Ich hoffe das ist ok, Doro, Ana?

Klar ist OK, aber:
Frei nach dem klassischen Motto der Public-Relations:
  • "You can write about me whatever you like, as long as you spell my name right!"
Es heisst Rock-House - getrennt und mit Bindestrich. Danke Tongue
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#30
Kreiiiiisch Big Grin

Dämlicher Strich, dämlicher.
Na gut, ich besser nach, sonst trägst Du mir das ewig nach, ich kenne Dich doch. Wink
[-] The following 2 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Anachron, Bogus Curry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste