Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues aus der Klinik
#1
Da mir grade stinklaaaaangweilig ist, will ich mal was von mir hören lassen:
Hinter mir hab ich nun eine 12-Stunden-OP, 5 Tage Intensivstation und ne Magensonde sowie eine Art Luftröhrenfilter. Vor mir noch mindestens eine weitere Woche Aufenthalt hier (Uniklinik Dresden).
Z.Z. darf ich nichts essen und trinken, reden kann ich auch nicht mehr, also fällt Tele auch flach, und TV gibts nur bis 22 Uhr, weil die Tussi neben mir sonst nicht schlafen kann.
Hach ist das Leben schön..
Wünsch euch trotzdem eine schönen Sonntag ?
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#2
Bekkkieeeeeee, freue mich von dir zu hören, wir denken oft an dich, freue mich auf unser Wiedersehen. Drücke dir weiterhin die Daumen, dass du da bald das schlimmste überstanden hast.HeartWink
Zitieren
#3
Bekkieeeeeeeeeeee.............. es ist so schön von Dir zu hören......... äh lesen.Big Grin

Du läßt Dich nicht hängen................. POWERFRAU eben !!!!!!!

Weiterhin gute Besserung mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.Heart

Mit wem sol ich sonst kaspern Big Grin
Zitieren
#4
Alles Gute und Kopf hoch Smile
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Radio Xenolandia Player
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
Ab 2024 sendet Radio Xenolandia auch stündlich aktuelle Nachrichten & Wetter.
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#5
Du Aaarme!! Was machst DU denn für Sachen?

Ich war mal etwa 24 Stunden auf Intensivstation, das war die HÖLLE!

Wünsche Dir schnelle und möglichst vollständige Genesung!
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#6
Hallo Bekkie ;D

Jesses, hört sich ja alls sehr grausam an, aber ich wünsche dir gute Besserung und das du alles gut überstehst ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 15.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Was soll ich sagen, es geht doch noch schlimmer, aber das schreib ich nun nicht mehr. Langsam komme ich zu der Überzeugung, ich komm hier nie wieder raus...
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#8
Ach meine liebe Bekkie, dich mal ganz doll umarmt.SadHeartBlush
Zitieren
#9
(03.08.2020, 11:31)Dorena Verne schrieb: Ach meine liebe Bekkie, dich mal ganz doll umarmt.SadHeartBlush

Da schliesse ich mich an und trotz aller persimismus, das beste für dich Wink
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 15.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Ich weiß nicht....... was ich sagen soll Confused
Fühl Dich mal gedrückt..... ich denk an Dich Heart
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohes neues Jahr. Dorena Verne 3 582 31.12.2022, 22:22
Letzter Beitrag: Uwe Furse
  Neues von Bahro Dorena Verne 23 25.085 03.01.2018, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Wortspiel] Mit dem Endbuchstaben ein neues Wort bilden Bogus Curry 744 850.016 13.11.2015, 01:00
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Rainbow Gesegnete Weihnachten und ein gesundes, frohes neues Jahr 2014 Mareta Dagostino 9 17.452 25.12.2013, 01:43
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky
  So neues Spiel im GridTalkCafe ## Vier gewinnt ## Bogus Curry 6 12.515 14.02.2011, 17:28
Letzter Beitrag: cedra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste