Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
StubenHockerz.de - Allgemeines Forumprojekt
#11
Nein Bogus ich glaube nicht. Noch einmalk zum mitschreiben und aufmerken: Du willst ein Forum nebenbei eröffnen in welchem Themen besprochen werden können, die in "Gridtalk" nicht passen, oder eben Störungen, Streit etc. verursachen könnten. Dazu wäre und ist doch Platz hier im "Gridtalk" im Cafe! Wozu also etwas neues? Lieber mit dem arbeiten, dass man hat! Es Eventuell aufpeppen, interessanter, moderner, einfacher gestalten (siehe meine Tipps oben)! Und wenn Du nicht willst, dass die User sich in Deinem "Stubenhockerz" Forum anmelden, welchen Sinn soll das machen?
#12
Du was ich fuer projekte mache und wie ich gestalte, das lass ich mir von keinem vorschreiben.

Ich werde mal hier schliessen danke fuer euren feedback ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#13
Sorry, das ich den Thread einfach so verschwinden lassen hab, aber ich sehe nun, das das vorstellen dieses Projekt hier, ein Fehler von mir war. Auch weil ich mit solchen Feedback nicht gerechnet hab.

Nochmal zu klarstellung, dieses Projekt hat nichts mit GridTalk zutun.

Ich schliesse mal hier
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste