Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
StubenHockerz.de - Allgemeines Forumprojekt
#9
Naja, ich hab mir mal die Mühe gemacht und mir das Forum angesehen. Wozu willst Du ein "Allgemeines Forum für Themen, die nicht hierher passen" erstellen, wenn es diese Rubriken doch schon hier gibt? Durch Dein "Projekt Stubenhockerz" würde das "Gridtralk Cafe" ja unnötig hier! Ich finde, Gridtalk reicht aus, müsste nur etwas besser gemacht werden - umstrukturiert - und übersichtlicher. Auch sollte vielleicht mal daran gearbeitet werden, das hochladen von Bildern zu vereinfachen, sowie den Zugang zum Forum. Ich nämlich muss mit 2 Browsern online gehen wenn ich nach Gridtalk will. Mit dem der mich manchmal einloggen lässt seh ich keine bilder, und der, der mir Bilder zeigt, lässt mich nicht einloggen. Damit wäre Dein Arbeitsdrang doch gestillt lieber Bogus? Bring einen Fragebogen unter die User und erfahre, welche Themen gefragt sind; und Dein Forum ist Arbeit genug, ohne die Idee der "Stubenhockerz"!


Nachrichten in diesem Thema
RE: StubenHockerz.de - Allgemeines Forumprojekt - von Cayoun Daydreamer - 13.08.2020, 07:48
RE: StubenHockerz.de - Allgemeines Forumprojekt - von Cayoun Daydreamer - 13.08.2020, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste