Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lacher am Rande über zukunftsfähige Programmiersprachen
#1
Bei Heise gab es einen Artikel über die Idee, Ingenieure als Ersatz für derzeit fehlende IT-Fachkräfte herzunehmen. (Boah wie neu die Idee, was hatten die Firmen wohl eingestellt, als es Informatik noch nicht als Studienfach gab? Undecided ) Aus einem Kommentar:
Zitat:Aha, C die Programmiersprache die nach dem Löten erfunden wurde, soll die neue Sprache für Geschäftsanwendung werden. Das ist ja mal ne super Idee und so fortschrittlich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal was zu Entspannung .. Doku über Hans Zimmer Bogus Curry 0 1.330 21.05.2023, 23:08
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 957 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Über dieses Video regt sich die AfD auf, das im Kinderfernsehen gezeigt wurde Bogus Curry 0 2.352 07.11.2019, 00:21
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Android-Malware Gooligan soll über 1 Million Google-Konten gekapert haben Bogus Curry 1 4.415 01.12.2016, 14:04
Letzter Beitrag: DJ Luka
  BSI warnt vor Malware in E-Zigaretten - Diese können über den USB verbreitet werden Bogus Curry 7 11.259 12.06.2016, 13:15
Letzter Beitrag: ska skaduwee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste