Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landtool.php und Helpers.php
#1
Huhu ihr lieben.

Leider musste ich heute feststellen, das seitdem ich das Update auf die neue Version (0.7.1 RC1) mein landverkauf nichtmehr geht. Im Robust habe ich den richtigen Pfad angegeben. Es kommt auch bei dem kauf-Fenster überall ein grüner Haken, bloß wenn man dann auf Kaufen drückt, passiert nichts. Hat vielleicht jemand eine Version von den Dateien die mit der 0.7.1 RC1 kompatibel sind?

Gruß Tim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OpenSimulator Helpers, 2do HypEvents und W4OS Jupiter Rowland 0 59 22.04.2024, 21:13
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Money und Landtool soundi 33 35.712 14.06.2017, 17:48
Letzter Beitrag: soundi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste