Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsausstattung
#1
Es gibt ja im Moment einiges an Weihnachtssims da draußen. Dorenas World hat ja gleich zwei davon. Aber es gibt noch mehr, worüber es sich zu schreiben lohnt.

Nur noch dieses letzte Mal, und zwar bis Anfang Januar, gibt es auf der EXPO Isle im TanGLe Grid die Xmas EXPO. Die ist zwar schon älter, und es gibt inzwischen ergiebigere Sims, aber da kriegt man beispielsweise noch einiges an älteren Selea-Core-Sachen, z. B. ihre Weihnachtsbäume.

Felix Felicis ist eine ziemlich große Multifunktionssim und dadurch zwar ziemlich unübersichtlich und schwierig zu navigieren (außer man fliegt oder teleportiert herum), und ein leistungsfähiger Rechner wird empfohlen, aber es gibt eine Menge zu entdecken bis hin zu einer kleinen Stadt mit einigen Läden.

NOVALE, eine schon etwas ältere und tendentiell eher frankophone Sim aus Québec, ändert sich je nach Jahreszeit. Momentan ist es eine Weihnachts- und Wintersim, die außer Weihnachtlichem noch einiges mehr zu bieten hat, denn da hat sich jemand reichlich mit Skripten und Animationen ausgelassen. Es gibt einen Sessellift mit drei vollautomatisierten Skiabfahrten, Schlittschuhlaufen ohne AO (Schlittschuhe muß man selber mitbringen) und so weiter.

Rogue Galaxy hat in ihrem neuen Grid auch eine ergiebige Weihnachtssim, aber das ganze Grid ist im Moment down.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste