Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] [RRD] Treff am Lagerfeuer
HochSchiebeSchubs

(20.11.2022, 15:36)Rubeus Helgerud schrieb: Liebe Lagerfeuertänzer und Musikzuhörer,

da ich ja letzten Dienstag "aushäusig" war um u.a. auch (Achter)Bahnen zu fahren habe ich die Musikalische Rumpelkiste vom 22.11.2022 mit Titeln zum Thema Bahn/Train gefüllt. Ab 20:00 werden dann die Züge mit ihren Loks durch Eure Ohren fahren.

Löst Eure Tickets und kommt angefahren. Wir freuen uns auf Euch alle.

HG: Dorenas-World.de:8002:Gridtalk

*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 1 user says Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
Liebe Musikzuhörer und Lagerfeuertänzer.

Da ja jetzt schon Mitte November ist sollten wir uns traditionsgemäss doch wieder im GridTalk Club treffen - jedoch...

Mir kam heute der Gedanke dass es auch schön wäre im Winter auf der Wintersportsim von Dorenas World unten am Ziel der Abfahrtsstrecke am See ein grosses Lagerfeuer aufzuschichten, eine Schneebar zu bauen und dort den Lagerfeuerabend zu geniessen - es hätte auch etwas sehr gemütlich "hyggeliges" an sich es dort zu machen. Oder oben am Startpunkt...

Jedoch ist dieser Abend ja dem GridTalk gewidmet - und die Wintersport Region ist eben nicht der/die/das GridTalk. Und deshalb stelle ich hier einfach einmal diese Idee in den Raum. Was haltet Ihr davon?

Lieber Gruss vom Santa Rubeus
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
Lieben Dank für den schönen Abend am Lagerfeuer. :-)
Leider habe ich die Bilder verhunzt und versehentlich zu klein exportiert :-(

[Bild: 2211gridtalk.jpg]

[Bild: 2211gridtalk1.jpg]

[Bild: 2211gridtalk2.jpg]

[Bild: 2211gridtalk3.jpg]

[Bild: 2211gridtalk4.jpg]

[Bild: 2211gridtalk5.jpg]

[Bild: 2211gridtalk6.jpg]

[Bild: 2211gridtalk7.jpg]

[Bild: 2211gridtalk8.jpg]

[Bild: 2211gridtalk9.jpg]

[Bild: 2211gridtalk10.jpg]

[Bild: 2211gridtalk11.jpg]

[Bild: 2211gridtalk12.jpg]

[Bild: 2211gridtalk13.jpg]

[Bild: 2211gridtalk14.jpg]

[Bild: 2211gridtalk15.jpg]

[Bild: 2211gridtalk16.jpg]

[Bild: 2211gridtalk17.jpg]

[Bild: 2211gridtalk18.jpg]

[Bild: 2211gridtalk19.jpg]

[Bild: 2211gridtalk20.jpg]

[Bild: 2211gridtalk21.jpg]

[Bild: 2211gridtalk.gif]
[-] The following 6 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Akira, Anachron, Bogus Curry, Jupiter Rowland, Klarabella Karamell, Rubeus Helgerud
Zitieren
Die Bilder sind auch in "klein" wieder ganz toll geworden... :-)
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
Nochmal hochgeschubst da bisher niemand was dazu erwidert hat...

(22.11.2022, 23:37)Rubeus Helgerud schrieb: Liebe Musikzuhörer und Lagerfeuertänzer.

Da ja jetzt schon Mitte November ist sollten wir uns traditionsgemäss doch wieder im GridTalk Club treffen - jedoch...

Mir kam heute der Gedanke dass es auch schön wäre im Winter auf der Wintersportsim von Dorenas World unten am Ziel der Abfahrtsstrecke am See ein grosses Lagerfeuer aufzuschichten, eine Schneebar zu bauen und dort den Lagerfeuerabend zu geniessen - es hätte auch etwas sehr gemütlich "hyggeliges" an sich es dort zu machen. Oder oben am Startpunkt...

Jedoch ist dieser Abend ja dem GridTalk gewidmet - und die Wintersport Region ist eben nicht der/die/das GridTalk. Und deshalb stelle ich hier einfach einmal diese Idee in den Raum. Was haltet Ihr davon?

Lieber Gruss vom Santa Rubeus
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 1 user says Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
Keine Antwort auf Rubeus Frage?

Ok, mein Statement, ich wäre einverstanden.
Zitieren
Nach Gespräch inworld, die Bande würde gerne in den Club. .-)
Zitieren
Liebe Lagerfeuertänzer und Musikzuhörer,

Eurem Wunsch entsprechend wird die Musikalische Rumpelkiste am 29. November ab 20:00 wieder im GridTalk Club ausgepackt. Packt Ihr Euch aber im Gegensatz dazu warm ein - das Thema wird lauten: Winter (incl. der Monate November - Februar) Tanzt Euch warm - wir freuen uns auf Euch alle.

HG: Dorenas-World.de:8002:Gridtalk

*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 2 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Dorena Verne, Jupiter Rowland
Zitieren
Lieben Dank für den tollen Abend mit euch. :-)

[Bild: 2911gridtalk.jpg]
[Bild: 2911gridtalk1.jpg]
[Bild: 2911gridtalk2.jpg]
[Bild: 2911gridtalk3.jpg]
[Bild: 2911gridtalk4.jpg]
[Bild: 2911gridtalk5.jpg]
[Bild: 2911gridtalk6.jpg]
[Bild: 2911gridtalk7.jpg]
[Bild: 2911gridtalk8.jpg]
[Bild: 2911gridtalk9.jpg]
[Bild: 2911gridtalk10.jpg]
[Bild: 2911gridtalk11.jpg]
[Bild: 2911gridtalk12.jpg]
[Bild: 2911gridtalk13.jpg]
[Bild: 2911gridtalk14.jpg]
[Bild: 2911gridtalk15.jpg]
[Bild: 2911gridtalk16.jpg]
[Bild: 2911gridtalk.gif]
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Jupiter Rowland, Rubeus Helgerud
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Inworld Treff Bogus Curry 18 28.261 09.08.2010, 15:17
Letzter Beitrag: Masajo
  Inworld Treff 15.07.10 Bogus Curry 1 5.717 14.07.2010, 11:26
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste