Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathfinding in OS
#1
Ich habe die Funktion Pathfinding damals in SL gerne genutzt um Objekte aufzulisten und ggf. zu löschen.
Wird die Funktion generell in OS nicht angeboten/ unterstützt?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
LG Xenos
Meine Varsim Xenovar
dorenas-world.de:8002/Xenovar


Zitieren
#2
Soweit ich weiss wurde Pathfinding nie implementiert. Auf der Status Seite zu den LSL Script Funktionen steht geschieben:

Pathfinding Functions: 12 indicated. (Path Finding is not supported by OpenSimulator)
Zitieren
#3
....so was von schade Sad
LG Xenos
Meine Varsim Xenovar
dorenas-world.de:8002/Xenovar


Zitieren
#4
Moin auch ;D

Jup, leider hat der Pius recht, das Thema hätte mich auch hier intressiert, aber da haben die uns leider im Stich gelassen ..
Tschöö

Bogus
Ich hasse Cybermobbing ....
Zitieren
#5
Ich hatte im Hinterkopf, dass das Thema unter den Devs schon mal diskutiert und konkret angegangen wurde. Dazu habe ich einen interessanten Blog-Artikel (english) aus 2013 gefunden:

https://bearlywritten.wordpress.com/2013...mentation/
[-] The following 1 user says Thank You to Pius Noel for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste