Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie konvertiere ich ein Video von WebM nach Mp4?
#1
Hallo allerseits, vor kurzem stehe ich vor einem ernsten Problem. Ich habe ein Video von einer bestimmten Website heruntergeladen. Das Problem ist, wenn ich dieses Video mit einer Videobearbeitungssoftware bearbeite, wird das WebM-Format angezeigt. Ich habe diesen Artikel gefunden. Er schlägt vor, wie dieses Format von WebM nach Mp4 konvertiert werden kann. Wenn ich die Schritte mit dem VLC Media Player befolge, verringert sich dann die Videoqualität?
Oder kann mir jemand andere Ideen vorschlagen, wie man das Video von WebM auf Mp4 konvertiert?
Jede Art von Hilfe wäre auf jeden Fall dankbar.
[-] The following 1 user says Thank You to WyattKunde for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#2
Hallo Wyatt,
es gibt im Netz ein Kostenloses Videostudio Paket Namens "Davinci Resolve".
Damit kann man Videos auf alle erdenklichen Arten bearbeiten (schneiden, konvertieren, Special Effekte, neu vertonen........)
Alle Funktionen hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.
Hier der Downloadlink "DavinciResolve"
Der Download ist 2.27GB groß, woran sich der Umfang erahnen lässt.
Hier ein Link zur Hersteller Webseite

viel Spass beim testen

lg
Genie
[-] The following 1 user says Thank You to Genie Fegte for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#3
Zu erwähnen das eine Registrierung erforderlich ist.
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#4
Hallo zusammen ;D

Alternatiiv zu dem Link zu Chip, hier ein Link zu einem Freeware Board.
https://www.essential-freebies.de/board/...=7&t=17669 Da wird auch immer gepostet, wenn eine neue Version erscheint ;D Ich finde solche Links besser, als die zu Zeitschriften. Da man nie weiss, ob man da nicht im hintergrund getrackt wird und seine Daten weiter gibt beim downloaden.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne, Xenos Yifu
Zitieren
#5
(10.03.2021, 18:23)Xenos Yifu schrieb: Zu erwähnen das eine Registrierung erforderlich ist.

Wenn man es direkt von der Herstellerseite runterlädt kommt man sonst nicht zum Download.
Daher der direktdownload von Chip, der geht so.
[-] The following 1 user says Thank You to Genie Fegte for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Server Update keine Anmeldung möglich. Wollex Baily2 13 13.024 07.09.2019, 23:32
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Regionen verschwinden nach Abmeldung? georgm76 5 8.515 24.02.2017, 18:56
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Probleme nach hyper-teleport zurück nach hause Isis Ophelia 16 22.659 28.06.2015, 11:38
Letzter Beitrag: Isis Ophelia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste