Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...nicht in Datenbank
#1
Question 
Moin zusammen,

in letzter Zeit bekomme ich oft die Meldung Klider (Körperteil) namens XYZ nicht in Datenbank.

Warum passiert das?
Was kann ich tun ?

LG Marlenus
Zitieren
#2
Versuche mal deinen Viewercache zu leeren und dann deinem Avatar das Outfit neu zuzuweisen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Marlenus, Pius Noel
Zitieren
#3
Wenn das nicht hilft fehlt das Asset wohl wirklich bei dir im Grid.
Ich habe dazu ein recht guten Weg gefunden um soetwas zu reparieren. (Zumindest wenn es um Sachen geht die im OS weit verbreitet sind) Gehe dafür einfach auf inc.li:8002:Twix und pack dein Zeug, was fehlt, dort in eine Kiste und nimm diese wieder mit zurück in dein Grid.
Du kannst auch direkt vor Ort testen ob deine Sachen dort gefunden werden Wink

Und wen es intressiert, die änderung die dafür verantwortlich ist, ist zu finden hier:
https://github.com/Sahrea/Chris.OS.Additions
[-] The following 4 users say Thank You to Gubbly for this post:
  • , Bogus Curry, Marlenus, Pius Noel
Zitieren
#4
Da bin ich nochmal,
jetzt hab ich mir Kleidung bei Otto geholt - das hab cih schon öfter getan und ich habe sie auch immer genutzt bei mir im Grid. Jetzt geht das nicht mehr Huh

Ich hab die noch bei Otto angezogen und bekam da schon Fehler meldungen beim anziehen
Kleidung namens XYZ nicht in der Datenbank und das für jedes Teil!
Dann bin per TP ich zu mir ins Grid
Die Kleidung hab ich nun scheinbar an zumindest sehe ich die Primkleidung, allerdings trage ich darüber nun weise / texturlose Kleidung . die Kleidung liegt in meinem "Fundbüro" als Neue Hose, Neues hemd und Neuer Rock!

Problem ist ich kann die weissen Kleidungstücke nicht ausziehen, sie werden sofort wieder ersetzt:

Fehlendes Kleidung/Körperteil mit Standart ersetz

Das sehe ich im Protokol für die region zu dem Zeitpunkt , aber lesen heisst für mich ja nicht verstehen Huh


04:07:19 - [XBakes]: stored 6 textures for user e3fd853b-6637-460d-b2a1-aa3872dbbd0e
04:08:05 - [ASSET XFER UPLOADER]: Uploaded asset 221bc9ac-22aa-7fb6-36ae-e9e185f3bb55 for transaction 944698cc-2c0c-8040-b305-dffa57607e9f
04:08:05 - [INVENTORY ACCESS MODULE]: Received request to create inventory item New Skirt in folder 1833435f-e4cf-483b-8c49-ea2cb419de77, transactionID 944698cc-2c0c-8040-b305-dffa57607e9f
04:08:05 - [XFER]: Created item 566ce006-fac0-422e-9e4b-24cf7f5f896b with asset 221bc9ac-22aa-7fb6-36ae-e9e185f3bb55
04:08:05 - [AVFACTORY]: Received texture update for Sarm Priesterkoenig e3fd853b-6637-460d-b2a1-aa3872dbbd0e
04:08:05 - [UpdateBakedCache]:Uploading to Bakes Server: cache hits: 6 changed entries: 1 rebakes 0

Im übrigen passiert mir das seit einiger Zeit mit vielen Sachen die ich habe oder hole egal aus welchem Grid, also Otto ist nicht Schuld Big GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 360 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 1.716 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Opensimulator Datenbank Jules Dreki 14 2.671 07.12.2021, 00:24
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Kopierbare Objekte lassen sich nicht mehr von Besuchern kopieren Bink Draconia 5 5.093 13.06.2020, 20:22
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  attachments funktionieren nicht im Schul-Grid georgm76 6 7.477 20.11.2019, 18:51
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste