Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene OpenSim Manager
#1
Moin zusammen,

Gibt es eigentlich eine Liste von verschiedenen Anbietern für "OpenSim Manager".Confused

Oder gibt es Erfahrungsberichte, welcher "leicht" zu bedienen ist und an wen man sich wenden kann?Huh

LG Marlenus
Zitieren
#2
Hallo ;D

Also einen OpenSimManager ist ja von Kubwa, wobei dieser ja nicht mehr weiterentwickelt wird, wenn ich mich recht erinnere oder liege ich da falsch. Andere kenne ich in moment nicht, jedenfalls keine die genauso aufgebaut bzw. Webbasiert sind wie der von Kubwa ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Marlenus
Zitieren
#3
(20.05.2021, 13:18)Bogus Curry schrieb: Hallo ;D

Also einen OpenSimManager ist ja von Kubwa, wobei dieser ja nicht mehr weiterentwickelt wird, wenn ich mich recht erinnere oder liege ich da falsch. Andere kenne ich in moment nicht, jedenfalls keine die genauso aufgebaut bzw. Webbasiert sind wie der von Kubwa ;D

Jo so ist es, der wird nicht mehr weiterentwickelt und auch der Support entfällt. Deswegen suche ich aktuell nach Alternativen.Huh
Zitieren
#4
(20.05.2021, 14:41)Marlenus schrieb:
(20.05.2021, 13:18)Bogus Curry schrieb: Hallo ;D

Also einen OpenSimManager ist ja von Kubwa, wobei dieser ja nicht mehr weiterentwickelt wird, wenn ich mich recht erinnere oder liege ich da falsch. Andere kenne ich in moment nicht, jedenfalls keine die genauso aufgebaut bzw. Webbasiert sind wie der von Kubwa ;D

Jo so ist es, der wird nicht mehr weiterentwickelt und auch der Support entfällt. Deswegen suche ich aktuell nach Alternativen.Huh

Aber auch wernn der Support so eingestellt wurde, denke bei grossen Problemen, kannst den Kubwa ruhig anschreiben. Glaube nicht das er dir nicht helfen wird oder du postest halt das Problem hier im Forum ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Marlenus
Zitieren
#5
Ansonsten gäbe es auch noch eine Erweiterung für Joomla, die alles abdeckt so weit.
https://extensions.joomla.org/extension/jopensim/
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, Mareta Dagostino, Marlenus, Pius Noel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installieren Sie OpenSim ermüdungsfrei mit einer install.sh royalgrid 7 204 26.03.2024, 10:54
Letzter Beitrag: royalgrid
  Hilfe benötigt: Benutzerkonten-Erstellung in OpenSim über PHP Skimi 5 407 25.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Opensim Server für jede Region separat starten Skimi 18 1.447 21.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Fehlermeldung "mono OpenSim.exe" Kalkofe 12 988 01.01.2024, 02:42
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  InfoSec für Opensim Cheryl Furse 8 628 21.10.2023, 00:28
Letzter Beitrag: Pius Noel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste