Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir machen bei der Aktion Regenbogen mit
#21
Ich hatte es Dir schon vor zwei Monaten angeboten, schon vergessen?
Aber das hat sich erledigt, bin raus dem Thema, deine Antwort auf berechtigte Kritik macht das hinfällig.
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#22
(31.08.2021, 09:38)Xenos Yifu schrieb: Ich hatte es Dir schon vor zwei Monaten angeboten, schon vergessen?
Aber das hat sich erledigt, bin raus dem Thema, deine Antwort auf berechtigte Kritik macht das hinfällig.

Wo ist denn dann der besagte banner von dir? Ich sehe keinen. ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#23
(27.06.2021, 19:25)Xenos Yifu schrieb: Ps. ich kann das ja mal in schön machen, ohne diese abgefressenen Schriftkanten, das sieht ja gruseilg aus. Big Grin

Das war dein Angebot, hmmm. .. ja nur wie gesagt, wo ist der Banner?

Ich hab ein real life,wie jeder andere auch, das mein Vater mir wichtiger ist, der grade aus dem kh kommt und sich zu erholen versucht, wirste aber sicher verstehen oder?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#24
(31.08.2021, 09:02)Xenos Yifu schrieb: ...
Vor allem für neue Besucher, ist einfach unprofessionell.

Ich weiss nicht, ob es den Kritikern hier, die sich an ein paar kaum erkennbaren Pixeln aufhängen, schon aufgefallen ist: GridTalk ist ein Hobbyprojekt und will garnicht "professionell" sein. Oder sage ich da was Falsches, Bogus?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Pius Noel
Zitieren
#25
Nö, hast schon richtig ausgedrückt. Andere foren haben werbung in ihren foren. Sieht hier irgendjemand enen werbebanner?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Ezry Aldrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spammer rausschmeiss Aktion Bogus Curry 14 28.357 06.06.2015, 20:07
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste