Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferdezucht
#1
Auf Freebie stehen derzeit die ersten Gäule zum kopieren parat. Reitbar ist Schecki, aber nehmt se am besten aus der Kiste, die davor steht, dann passt se auch gescheit unterm Hintern, wenn ihr sie anzieht. Sie ist sehr gutmütig und leicht zu reiten
[Bild: Snapshot_006.jpg]

Hier ein Überblick über die derzeit vorhandenen Pferdchen: Brauner ist noch nicht zugeritten, das Pony lässt sich reiten, ohne Sattel, die Hände in die Mähne gekrallt, ich hab aber noch keine Kiste aufgestellt, aus der man das Pony "reitfertig" geliefert bekommt, wenn ihr Gauli so kopiert, müsst ihr es euch noch mühsam unterm Hintern zurechtrücken....
[Bild: Snapshot_007.jpg]

Ein kleiner Blick auf die Mine von Hoovers Westernsim. Der stolze Arababer wartet noch auf einen ordentlichen Sattel nebst Trense. lässt sich derzeit nur von mir reiten :-D
[Bild: Snapshot_005.jpg]

Wer sich für die Bildquellen interessiert: Brauni ist von mir selbst fotografiert. Die anderen Bilder sind public domain, gefunden bei Wikipedia.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Sind die klasse geworden,Klara Smile

Freue mich schon auf den nächsten "Ausritt" ;D
Zitieren
#3
Werde mal mit meine Libelle auf Pferdefang gehen. Wink

http://dwforum.elagon.de/viewtopic.php?f=37&t=145

Gruß Datalo
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#4
Supiiiiii,..man wie cool,Datalo Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste