Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwangsteleportiert
#31
(10.07.2021, 20:42)Bink Draconia schrieb: 1. Überlege, wo und was du zuletzt gebaut hast, kurz bevor das Problem anfing. Es müsste eines deiner eigenen Objekte sein, das osTeleportOwner nutzt. Theoretisch könnte es auch osTeleportAgent sein, das von jemand anderem gerezzt wurde, der über entsprechende Rechte auf deiner Sim verfügt, aber dann wäre das von jemandem absichtlich gemacht worden, denn er hätte deine UUID eintragen müssen, damit das Skript nur dich teleportiert. Halte ich jetzt aber erstmal für sehr unwahrscheinlich... aber dazu am Ende nochmal was.
Untersuche nun die Objektinhalte mittels Baumenü, was für Skripte darin enthalten sind. Schwierig wird es bei großen Linksets, denn so ein Skript könnte in jedem Childprim enthalten sein, besonders wenn es weder auf touch noch collision startet, sondern mittels sensor die Region nach dir abscannt... dann am besten das ganze Objekt wegnehmen, die Skripte wieder aktivieren und schauen was passiert. Passiert nix mehr, war es der Übeltäter, ansonsten weiter suchen....

LG, Bink
Das werde ich jetzt ala erstes tun da ich aktuell nur 1700 Prim rumliegen habe, sollte das nicht allzulange dauern Angel
Jemand Fremdes geht eigentlich nicht weil ich ja einsehen kann wer ausser mir noch Prims auf der Region hat.
Ich meld mcih wenn ich was gefunden habeSmile
Zitieren
#32
(10.07.2021, 21:29)Xenos Yifu schrieb: ...........in aller Ruhe rückwärts ablaufen lassen.

Rückwärts bauen hat gut funktioniert Big Grin
1. OAR runterladen und sichern
2. Einloggen & Warten bis ich weggeschossen werden
3. mit 2.Avatar einloggen
4. Die 1796 Prim Stück für Stück einsammeln (23:44)
5. 1 Prim übrig aber nichts zu sehen (00:15)
AngelCool Natürlich ein "invisible" Prim im Boden versenkt mit einem NPC Script das ich irgendwann mal mit
meinem Estate getestet habe und versehentlich ausgepackt habe.

Somit war meine Panik völlig sinnlos Angel und mit eurem kühlen Kopf und den Ratschlägen ist es geschafft.
Nun muss ich nur noch die OAR wieder hochladen und das eine Prim vernichten Big Grin
[-] The following 4 users say Thank You to Marlenus for this post:
  • Bink Draconia, Bogus Curry, Dorena Verne, Xenos Yifu
Zitieren
#33
(11.07.2021, 00:22)Marlenus schrieb: Somit war meine Panik völlig sinnlos Angel und mit eurem kühlen Kopf und den Ratschlägen ist es geschafft.

Es freut mich, dass du dein Problem mit etwas Hilfe zur Selbsthilfe hast lösen können.
Man darf nicht alles glauben was im Internet steht, nur weil es eine berühmte Person gesagt haben soll....
Friedrich Schiller
[-] The following 1 user says Thank You to Bink Draconia for this post:
  • Marlenus
Zitieren
#34
Falls wieder einmal ein böser NPC nervt, das Script in ein Prim, anklicken und schwupp alle NPC's verschwinden.Wink

Code:
default
{
    touch_start(integer number)
    {
        list avatars = llList2ListStrided(osGetAvatarList(), 0, -1, 3);
        integer i;
        llSay(0,"NPC Removal: No avatars will be harmed or removed in this process!");
        for (i=0; i<llGetListLength(avatars); i++)
        {
            string target = llList2String(avatars, i);
            osNpcRemove(target);
            llSay(0,"NPC Removal: Target "+target);
        }
    }
}
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Xenos Yifu
Zitieren
#35
(12.07.2021, 10:40)Dorena Verne schrieb: Falls wieder einmal ein böser NPC nervt, das Script in ein Prim, anklicken und schwupp alle NPC's verschwinden.Wink

Das geht auch einfach über das Viewer Radar. NPCs auswählen, kicken und schon sind sie weg Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste