Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secondradio sendet heute Abend um 20:00 live auf "Dorenas World"
#11
Heute wieder von 20:00-21:00Heart

Heute auf Milosh Region "Avanarchion"
Zitieren
#12
schade wäre ich doch glatt gekommen... aber dienstags kann ich leider nicht
Zitieren
#13
jaja, ich hab bis zum Urlaub Schpätdienst, also nie vor 23.30 on.... ich denk mal, so lang haltet ihr net durch .-D
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#14
Heute Abend wieder
Die Zauberer vom OS von 20 bis 21:30 Uhr.
Am Mikro wie immer "Milosh Glasgow"Smile

Streamlink:http://secondradio.zweitesleben.net:10001/
Zitieren
#15
da bin ich doch dabei :-D
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#16
Nach einigen technischen Problemen (Ausfall des Senderservers) ging die Party dann doch noch richtig losSmile

Nach der Sendung beglückte uns DJ-Nightangel spontan mit ihren tollen MusikprogrammWink

Danke für den schönen AbendSmile

[Bild: mil1.jpg]

[Bild: mil2.jpg]
Zitieren
#17
Milosh:
Zitat:Heute ab 20 Uhr die Zauberer vom OS auf Secondradio mit Milosh. News und Infos über Opensim und viel Musik^^ Heute direkt von meiner frisch renovierten Region Avanarchion in Dorenas-World -->> dorenas-world.de:8002:Avanarchion oder über den ACHTUNG NEUE STREAMADRESSE Stream http://secondstream.de:10001/
Zitieren
#18
Auch wenn ich in der Zeit immer in SL in Amazonien rumturne... Danke für den Hinweis und den Link Dorena. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#19
Zitat:Milosh Glasgow 27. September 19:21
2o Uhr Die Zauberer vom OS. Das Hypergrid, unendlcihe Welten. Dies sind die Abenteuer des Raumschiff - STOP-. Das war was anderes;-) Heute ab 20 Uhr gibt es wieder Die Zauberer vom OS mit Milosh Glasgow. Wieder von meiner Region Avanarchion. Mit Infos aus der Opensimcommunity und News rund um das Thema Opensim. Hört mit http://secondstream.de:10001/ oder schaut zusätzlich noch vorbei http://dorenas-world.de:10001/avanarchion . Natürlich gibt es auch ein Hypergate auf der Region.
http://secondstream.de:10001/
Zitieren
#20
Heute wieder von 20:00-21:00Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Live Mukke von Xenos Xenos Yifu 1 449 17.03.2023, 19:21
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 1.599 19.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Katia Portugal live auf FLUXANTIS Bink Draconia 0 438 20.11.2022, 15:36
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  [DW] Diese Montag Rockabilly Party auf der Region Dorenas World Mickie Bohannes 2 755 20.09.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes
  Heute gemeinsame Ausfahrt SoA BAD 0 487 04.09.2022, 13:08
Letzter Beitrag: SoA BAD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste