Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hildmann Hack
#1
Hi zusammen. Was haltet Ihr vom Hildmann "Hack" und werdet Ihr jetzt lauter Fake- "Ich bin der echte!"-Hildmann Accounts in sozialen Medien erstellen, um seine Fans in die Irre zu führen?
Wie bewertet Ihr die Rolle des Whistleblowers in dieser Geschichte?
Was haltet Ihr allgemein von Holocaust-Leugnern, bzw. wie geht Ihr damit um? Kollegen oder Vorgesetzte zum Beispiel, man kann sie ja nicht einfach verprügeln.
Was haltet Ihr von Anonymus? Jeder kann ja Anonymus sein, sogar Hildmann selbst war schon Anonymus.

Ich persönlich freue mich natürlich wie ein Kind im Bonbonladen, dass diese Analvioline jetzt virtuell tot ist. Muaha. Ich steh eh nicht auf vegan.
(Aber werde bald einen Youtube-Channel eröffnen, wo ich die 666 weltbesten veganen Rezepte mit Fleisch nachkoche. Zum Beispiel Borschtsch mit Blut statt Rübensaft.)
Freu mich auf Eure Meinungen,

Otto
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 3 users say Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#2
Gut dass der GröVaZ (Größte Veganer aller Zeiten) jetzt endlich und hoffentlich endgültig weg ist vom Fenster. Was willste von jemanden mit diesen Initialen auch schon erwarten.
Für mich ändert das aber im Großen und Ganzen nichts.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Dorena Verne, Otto vonOtter
Zitieren
#3
(14.09.2021, 23:23)Anachron schrieb: Für mich ändert das aber im Großen und Ganzen nichts.

Für mich hat sich geändert, dass ich mit diesem innerlichen Kichern herumlaufe. It lightens up the day, um mal Miss Spencer zu zitieren. Schadenfreude ist die schönste Freude, oder? "Hackt die Faschisten, wo ihr sie trefft!"
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 3 users say Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#4
Mein Mitleid mit dem Hildmann hält sich arg in Grenzen.Tongue
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Otto vonOtter
Zitieren
#5
Wisst was ich sehr sehr schade finde.? Das sie diesen hack nlicht live übertragen, hätte sogern dabei gewesen, wenn dieser scheiss braune gesocks den virtuellen arsch versohlt bekommt.

Aber. ... twitter hat den account von anymous gesperrt, finde ich totale scheisse. ... boykottiert twitter !!!!!
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Otto vonOtter
Zitieren
#6
Was ich ja nieeeee für möglich gehalten hab, facebook löscht über 150 querdenker gruppen

https://www.sueddeutsche.de/politik/eil-...-1.5413041

Da sage ganz nett danke Facebook, wünschte mir das sie dieses auch bei anderen gruppen so gründlich sein würden.

Hoffe Otto, du hast nichts dagegen das ich dieses in deinem thread poste.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Otto vonOtter
Zitieren
#7
Was machen die überhaupt noch auf Twitter? Haben die noch nie von Mastodon gehört? Oder Pleroma oder so?

Und wieso hat ein anonymes, dezentrales Schwarmkollektiv einen offiziellen Twitter-Account?
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Otto vonOtter
Zitieren
#8
Heute schreien einen die Verstrahlten wie Hildmann überall an, sobald man social media benutzen möchte. Und der Mensch hat 1 großes Tor, was schlecht bewacht werden kann: die Angst. *Außerirdische wollen deinen Körper übernehmen. Corona gibt es gar nicht, dunkle Mächte wollen dich impotent machen. Flüchtlinge überschwemmen das Land und essen dir deine Chips weg. Wenn du nicht dieses Deo benutzt, dann kriegst nie ne Frau ab....* Die Werbung und alle machtgeilen, krankhaften Egomanen benutzen dieses Tor. Tja, und die Rechten auch. Genau im Feld "Manipulation durch Angst" kennen die sich ja gut aus, die Methode hat ja Deutschland fast das 1000jährige Reich beschert.
Man will die Freiheit verteidigen und lässt sich von Angst beherrschen? Kriege ich irgendwie nicht ganz klar...
Natürlich ist es gut, wenn man nicht naiv durch die Welt läuft, aber das heißt nicht, dass man panisch hinter jeder Ecke jemanden lauern sehen muss. Das fordert, dass man sich ordentlich informiert, kritisch hinterfragt und ein Auge auf die Quelle der Info hat. Ist natürlich anstregend. Stammtischparolen sind einfacher zu verstehen. Ich kann das nachvollziehen.
Naja, dass Leute wir Hildmann nun selbst mal Opfer der social media werden... ich stimme da mit Dorena überein, mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Und Holocaust leugnen? Da kann ich auch leugnen, dass es am Tag hell ist. Was soll das?
Liebe Grüße
Loru
[-] The following 5 users say Thank You to Loru Destiny for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Otto vonOtter, Pius Noel
Zitieren
#9
(16.09.2021, 21:22)Jupiter Rowland schrieb: Was machen die überhaupt noch auf Twitter? Haben die noch nie von Mastodon gehört? Oder Pleroma oder so?

Und wieso hat ein anonymes, dezentrales Schwarmkollektiv einen offiziellen Twitter-Account?

Bist du bei Mastodon aktiv ?

gse@norden.social
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Und die alteingesessenen medien sind auf twitter, aber bestimmt nich am tröten. Wenn also öffentlich bemerkt werden willst, geht nix an twitter etc vorbei. Ich habe zwar absolut keine ahnung davon, denke aber anonymous hat bestimmt mehrere konten nur in keinem fall ein ofizielles.

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
[-] The following 2 users say Thank You to ska skaduwee for this post:
  • Mareta Dagostino, Otto vonOtter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste