Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer von euch steigt win11 um? linux user ausgeschlossen *gg
#21
@xenos ob ich ahnung hab oder nicht, kannste gar nicht beurteilen, sogut kennste mich gar nicht.

Dazu sehe ich, das du einiges sehr ernst nimmst. Ich kann durchaus sehr sachlich diskutieren, nur ich hab den thread nicht auf gemacht, um linux zu bashen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#22
(21.09.2021, 21:48)Mareta Dagostino schrieb: ... Und wenn dann irgendwann ein "jetzt updaten auf Win11" Button aufploppt, werde ich viel zu neugierig sein - das Ding wird geklickt. Big Grin ...

Nach etwas Recherche musste ich leider feststellen, dass bei mir kein Button aufploppen wird - mein Rechner ist zu alt. Rolleyes Also muss ich mit Win11 bis zum nächsten Rechner warten. Übrigens: Man wird mindestens die Pro-Edition brauchen, wenn man Win11 ohne Verbindung zu einem Microsoft-Konto betreiben will.
[-] The following 2 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry, Pius Noel
Zitieren
#23
(22.09.2021, 21:44)Mareta Dagostino schrieb: Nach etwas Recherche musste ich leider feststellen, dass bei mir kein Button aufploppen wird - mein Rechner ist zu alt. Rolleyes Also muss ich mit Win11 bis zum nächsten Rechner warten. Übrigens: Man wird mindestens die Pro-Edition brauchen, wenn man Win11 ohne Verbindung zu einem Microsoft-Konto betreiben will.

Ja, das hab ich heute auch gelesen, aber verwundert mich kein bisschen. Google macht es ja mit seinem Android ja vor, die machen es seit Jahren dasselbe auf dem Hany / Tablet.

Darüber regt sich seltsamerweise keiner auf ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#24
(22.09.2021, 21:55)Bogus Curry schrieb: Darüber regt sich seltsamerweise keiner auf ..
Doch, ich Dodgy Und zwar schon lange.

Im weiteren ärgert mich an der gesamten Industrie auch die Wegwerfmentalität, à la "Jetzt Altgerät eintauschen und Ankaufswert direkt im Warenkorb sichern". Na ja, 4 Kameras, toll. Bin gespannt was sie sich noch einfallen lassen.
[-] The following 2 users say Thank You to Pius Noel for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Server-Tutorial: Linux und OpenSim Mareta Dagostino 38 72.549 07.04.2024, 21:52
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Linux Mint auf einen IMac Bogus Curry 0 2.824 04.08.2017, 04:02
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Microsoft tritt der Linux Foundation bei Bogus Curry 40 50.894 26.11.2016, 07:08
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Command - Alle User auflisten Pharcide 3 5.658 10.06.2016, 13:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  OpenSim auf Linux oder Windows Pharcide 5 9.634 31.05.2016, 13:07
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste