Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Ahnung warum!
#1
Liebe Freunde,
ich war 1 Monat, aufgrund familiärer Angelegenheiten nicht online. Heute Abend musste ich feststellen, dass keiner meiner "collision-Teleporter" mehr funktioniert.
Der Server läuft einwandfrei. Alle anderen Scripts auch, ohne Probleme. Ein reset der Scripts und auch ein server Neustart, änderten nichts.
Hat jemand eine Idee?

Verzweifelte Grüße

John
Zitieren
#2
In der Nacht von Sonntag auf Montag läuft das große Datenbankbackup der Griddienste. Warte mal bis heute Nachmittag, wahrscheinlich hat sich das Problem dann selbst erledigt.
Eventuell könntest du auch mal das Scriptengine-Verzeichnis leeren.
Zitieren
#3
Dasselbe Problem hatte ich übrigens ab Freitag mit Türen, die eigentlich auf Kollision oder Annäherung reagieren sollten. Ich dachte erst, das liegt an meinem Avatar. Aber wenn es auch anderen so ging...
Zitieren
#4
Sollte es sich nicht bis heute Nachmittag erledigt haben, werde ich morgen in aller Frühe mal einen kompletten Gridneustart vornehmen.
Zitieren
#5
Also, ich kann vermelden, daß zumindest die Türen wieder ordnungsgemäß funktionieren.
[-] The following 2 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Anachron, Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum werden die Sachen nicht geladen ? Pharcide 5 5.362 14.08.2016, 17:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Kann keine IMs empfangen MoniTill 6 7.796 12.07.2015, 14:43
Letzter Beitrag: MoniTill
  Hilfe..null Ahnung Hillie Dyrssen 25 34.466 08.05.2015, 04:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Web on Prim... Warum funktioniert das bei mir nicht ... ? cedra 9 9.646 16.11.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Mein Hippo Client (0.6.3 (LL 1.23.5) hat keine In-World sounds :( cedra 5 6.938 21.10.2010, 17:37
Letzter Beitrag: cedra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste