Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun auch weg
#1
Huhu,

Einige von uns waren ja nach dem Ende von google+ zu quey.org gewechselt, naja wollte heute nach langem mich mal wieder anmelden Side is expire, toll auch wieder weg.

Naja nur zur Info wenn einer das nicht mitbekommen hat, also wieder weitersuchen, den FB bleibt auch weiterhin ein Nogo

LG
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#2
Ich brauche jetzt nicht rumtönen, denn auch ich habe die Abschaltung verpasst. Blush

Wer allerdings dort aktiv gewesen ist und rechtzeitig von der geplanten Abschaltung erfahren hat, konnte - im Gegensatz zu kommerziellen geschlossenen Netzwerken - sein/ihr komplettes Profil mit allen Trööts und Kontakten auf den eigenen Rechner sichern, und dann auf einen anderen Server im Fediversum hochladen. Das System ist genauso dezentral wie Opensim.
[-] The following 2 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry, Jupiter Rowland
Zitieren
#3
Jup bin im ferdiverse seit so 4 jahren aktiv und hab es eigentlich nicht bereut. Natürlich gibt es da auch licht nd schatten, aber man kann seine sachen (Daten) packen und den server wechseln. Das man die user nicht benachrichtigt, wenn der server schliesst, finde ich schon sehr übels


Ich bn übrigens unter gse@nordenn.social erreichbar

Hatte sogar mal die idee gehabt, eine eigene instanz zu erstellen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Als Jupiter Rowland habe ich im Fediverse ein Blog unter Plume laufen: Aus Hypergrid und Umgebung. Dem sollte man eigentlich auch mit anderen Diensten im Fediverse folgen können. Ein OpenSim/Metaverse-Microblog habe ich (noch) nicht.

Eine Instanz für OpenSim-Nutzer wäre mal eine Idee, aber wahrscheinlich mehr Arbeit als das Forum, vor allem, wenn sie nicht rein deutschsprachig ist.
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uns bleibt auch nichts erspart. Dorena Verne 14 1.901 28.02.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Anachron
  Lob muss auch mal sein ... Xenos Yifu 0 1.858 16.06.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Michelle Argus - auch verschollen? Leora Jacobus 24 25.720 30.11.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Gubbly
  Setzen tiefer Links auch gegen den Willen von kommerziellen Toolbetreibern erlaubt! Mareta Dagostino 1 3.584 30.10.2017, 23:52
Letzter Beitrag: Pharcide
  An alle Metros die auch hier aktiv sind LadyContessa Barbosa 21 29.806 01.03.2017, 18:49
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste