Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sacrarium hypergrid access
#21
Nachdem Anachron heute von einem User aus Avitron beleidigt wurde, nur weil er ihn darauf aufmerksam machte, dass unser Grid nicht dazu da ist Sachen aus seinem Inventar an seinem gleichnamigen aus dem OSgrid zu übertragen, langte es mir. So ungern ich sowas mache, nach dem nächsten Neustart vom Robust, ist Avitron gesperrt bei uns..
[-] The following 7 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Jupiter Rowland, Rubeus Helgerud, Sylvia, Xenos Yifu
Zitieren
#22
Wahrscheinlich erspart uns das sogar noch mehr Trouble.

Es heißt ja, Einwohner von AviTron ziehen durchs Hypergrid und copybotten da alles, was sie irgendwie in die Finger kriegen können. Tatsächlich der Hauptgrund, warum viele Grids AviTron sperren, ist, weil man da einerseits nichts exportieren kann, andererseits die Einwohner aber im Hypergrid alles Mögliche zusammenraffen, was ihnen über den Weg läuft.
[-] The following 5 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Mareta Dagostino, Rubeus Helgerud
Zitieren
#23
Da es vom Sacrarium immer noch keine öffentlichen Stellungnahmen zur Lage in der Ukraine gibt, aber eben auch unter der su Domain läuft, habe ich nun auch http://grid.sacrarium.su:8888 gesperrt.
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Anachron, Jupiter Rowland
Zitieren
#24
(26.02.2022, 11:08)Dorena Verne schrieb: Da es vom Sacrarium immer noch keine öffentlichen Stellungnahmen zur Lage in der Ukraine gibt, aber eben auch unter der su Domain läuft, habe ich nun auch http://grid.sacrarium.su:8888 gesperrt.

Auch ohne den Krieg in der Ukraine war es längst Zeit diesen Schritt zu gehen.
Freiheit für das HypergridExclamation
Wenn wir nicht zu denen dürfen, wollen wir die auch nicht bei uns haben.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 6 users say Thank You to Anachron for this post:
  • , Bogus Curry, Dorena Verne, Ezry Aldrin, Jupiter Rowland, ska skaduwee
Zitieren
#25
Wegen erfolgreicher "Friedensverhandlung", ändert sich einiges. https://www.gridtalk.de/showthread.php?t...1#pid46481
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#26
(23.02.2022, 22:05)Dorena Verne schrieb: Nachdem Anachron heute von einem User aus Avitron beleidigt wurde, nur weil er ihn darauf aufmerksam machte, dass unser Grid nicht dazu da ist Sachen aus seinem Inventar an seinem gleichnamigen aus dem OSgrid zu übertragen, langte es mir. So ungern ich sowas mache, nach dem nächsten Neustart vom Robust, ist Avitron gesperrt bei uns..

Da ich es in diesen Zeiten überhaupt nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren kann unfriedliche Lösungen jeder Art zu verantworten, habe ich auch diesen Bann wieder aufgehoben.

Falls jemand mit meiner Entscheidung Probleme haben sollte, tut es mir leid.
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Rubeus Helgerud
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 55 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Aus Hypergrid und Umgebung: Der Second-Life-Ageplay-Skandal und OpenSim Jupiter Rowland 3 216 15.03.2024, 19:01
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Statistik Hypergrid Business Sylvia Koeln 5 6.482 20.06.2019, 20:56
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Was ist los mit dem Hypergrid? Leora Jacobus 2 5.636 15.08.2017, 08:10
Letzter Beitrag: Moe McAlpine
  The Hyperzette - News aus dem Hypergrid LyAvain 2 6.356 06.06.2014, 16:10
Letzter Beitrag: MoniTill

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste