Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Mint
#11
Hast mal mit einem usb-stick versucht? Mir scheint es, als wäre beim installieren irgendwie nicht alles glatt gelaufen. Vielleicht liegst an der dvd, darum mein vorschlag mit dem usb stick
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
oki, ich probier nichtsdesto-Rotz die neuinstall,,, bleibt ja sonst nix. Wenn ich dann nicht im Lagerfeuer bin, hats net geklappt....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#13
Drücke dir ganz dolle die Daumen, Klara.HeartWink
Zitieren
#14
So, außer Arbeit hat das ganze nichts gebracht
Ich kann immer noch nicht Spider Solitär spielen, ohne die Festplatte zuzumüllen, Graka ist weiter reines Lotto
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#15
Ach menno.. Huh
Zitieren
#16
es liegt am Kernel, es gibt da mehrere von nvidia inzwischen gepatchte Fehler seit Kernel 5.11. Wenn ich mal gaaaanz viel Zeit und Lust habe, istallier ich mal son gepanschtes Teil mit der Hand... Ich hasse es... ich glaub, ich kauf mir nen mac.... Das Solitär-Problem ist gelöst. Andere Solitär-Version installiert. Ich kann wieder spielen, ohne das des Error-Teil die Festplatte vermüllt.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
[-] The following 2 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#17
Das freut mich Klara.HeartSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von LInux mint zu Manjaro (Arch Linux) Bogus Curry 22 2.623 25.06.2023, 13:32
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Linux Mint Soundproblem Klarabella Karamell 5 1.364 05.10.2022, 22:27
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Upgrade von Linux Mint 20.3 auf 21 Bogus Curry 2 1.351 21.08.2022, 13:56
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  LInux Mint 21 "Vanessa" Release zum download Bogus Curry 3 1.292 29.07.2022, 21:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Problem nach Kernel-Update Klarabella Karamell 29 4.385 26.05.2022, 22:34
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste