Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ryzen lahmt unter Win11 - infos inside
#11
Das ist ja auch völlig ok.
Es wird ja noch lange genug von MS gepflegt und mit Sicherheits Updates versorgt.
Jeder wie er es mag.
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#12
Eigentlich wollte ich gar nichts hier posten, aber bei diesem Zitat ....

Zitat:Das betrifft nur sehr wenige User und das wird auch garantiert komplett behoben.
Microsoft wird es sich garantiert nicht mit AMD verderben.
Wer spielt denn 3D Spiele? Wer kennt überhaupt 3D Titel.

Was mich betrifft, im Moment zocke ich vor allem Cyberpunk 2077 und simuliere mit dem MSFS 2020.
Beides Titel die so ziemlich das derbste an Hardwareforderungen benötigen was momentan geht.

Muss ich mich doch nochmal melden ;D

Ich spiele seit über 20 Jahren schon 3D spiele, angefangen von Virtuellen Welten bis hin zu Simulationen. Mein aktueller PC ist ein AMD Ryzen 7 und ich hatte noch bis vor 1 Woche erhebliche performance probleme unter Windows 10. Das Problem hab ich gefixt und das selbstständig, ohne irgendwelche lustigen Tips aus der MS Community.
Ach und wie ich schon mehrfach hier erwähnt hab im Forum, bin leidenschaftlicher Flieger. Heisst, ich fliege selbst und weiss was da für Probleme auftreten können und wie sie man fixen kann.

Also bitte, bevor du einem Halbwissen vorwirfst, dann solltest DU dich vorher informieren, was dieser für einen Background hat.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Dorena Verne
Zitieren
#13
Eigentlich wollte ich auch nichts schreiben zu eurem Twist, aber "touché", Bogus.Wink
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#14
Zitat: Heisst, ich fliege selbst und weiss was da für Probleme auftreten können und wie sie man fixen kann.

Und warum postest du dann einen überholten Artikel über ein Problem was längst gefixed ist?
Wo liegt da der Sinn, wo die Recherche über das was du postet?
Ein paar Suchen und auch du hättest die Infos gefunden.
War es also nur Faulheit, oder etwas anderes?
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#15
Ich habe einen Windows 11-PC mit Ryzen-Prozessor und er funktioniert perfekt. Bisher keine Verzögerung. Aber manchmal verlangsamt Google Chrome den PC. Auf meinem Windows 10-PC habe ich diese Anleitung verwendet, um das Verzögerungsproblem zu überwinden.
Zitieren
#16
Inteessant ;D

Erstmal ein Herzlich Willkommen in unseren Forum ;D

Wegen der Verzögerung, würde mich mal intressieren, ob das bei allen Browser die auf Chrome basieren, da Probleme haben ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ruckeln mit Firestorm unter Windows 10 Pius Noel 7 10.815 27.05.2019, 20:16
Letzter Beitrag: Pius Noel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste