Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Eine kleine Auszeit wegen realen Umzug
#11
Sehr klasse! Cool Viel Spass in der neuen Wohnung, wenn du dann durch das Tal des Umzugs durch bist.

Liebe Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#12
Na, wenigstens hat das jetzt endlich geklappt nach langer Suche.

Hoffentlich geht das nicht zu Lasten deines nächsten DJ-Event, und hoffentlich wird dir nicht der Internetanschluß verdaddelt wie bei einem anderen gewissen Gridbewohner. Wobei, Klara wär bis dahin wieder da...
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#13
(13.07.2022, 17:22)Jupiter Rowland schrieb: Na, wenigstens hat das jetzt endlich geklappt nach langer Suche.

Hoffentlich geht das nicht zu Lasten deines nächsten DJ-Event, und hoffentlich wird dir nicht der Internetanschluß verdaddelt wie bei einem anderen gewissen Gridbewohner. Wobei, Klara wär bis dahin wieder da...

Ne Denke Ende August wird der Umzug schon von statten gegangen sein, aber das mit dem Anschluss .. hmm .. naja schaun wie mal ;D
Zitieren
#14
Hallo zusammen ;D

Bei mir geht es so langsam in die heisse Phase, heisst am 14.09 wird mit Sack und Pack umgezogen. Leider ist das tragische, das ich in meiner Wohnung erst ca. ab 23.09 Internet haben werden. Darum möchte ich jetzt schon bescheid sagen, das ich wohl diese Woche nicht zu den Events kommen kann. Einerseits weil ich denke ich sehr müde sein werde und zum anderen noch an machen und tun bin.

Aber wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle, dann werde ich ab Oktober 2 mal im Monat streamen können und das ab 20 Uhr ;D

Daher drückt mir bitte alle Daumen, das alles alles gut über die Bühne geht und ich auch eine gute Internetleitung bekomme ;D
[-] The following 5 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Ezry Aldrin, Klarabella Karamell, Xenos Yifu
Zitieren
#15
Hallo zusammen ;D

So Umzug ist vollzogen ;D War echt schlaap gestern, aber die von der Umzugsfirma noch mehr *gg Na jedenfalls geht es nun ans Auspacken und sich wohl fühlen ;D

Bis nächste Woche ;D
[-] The following 4 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Mareta Dagostino, Xenos Yifu
Zitieren
#16
Schön, dass alles so gut geklappt hat, Bogus. Smile
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#17
Astrein Smile ... Good Job, Herr Bogus.
Hypergrid : dorenas-world.de:8002:Xenovar
Radio: https://laut.fm/xenolandia
Stream: http://stream.laut.fm/xenolandia
Live im Stream gibbet mich nur auf RRD
[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.32 [Stand:191122] Bogus Curry 87 97.978 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Star Auszeit wegen Klinik Freddy Nightmare 1 125 10.11.2022, 11:53
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Betrifft] Beiträge von User und Account Löschung Bogus Curry 34 28.719 31.07.2022, 20:56
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Redesigned vom ForumsBanner [Stand:020322] Bogus Curry 10 1.903 02.03.2022, 09:20
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Betrifft] Aktuelle Entwicklung in GridTalk Bogus Curry 0 610 25.02.2022, 23:39
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste