Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strenge Regeln für die meshes im SL
#13
Huhu

Klara ich geb dir Recht wegen der Urheberrechtsverletzungsgefahr,aber weisst du, wenn du irgendwas nachbaust aus dem RL, egal ob mit Meshes, oder normalen Objecten nicht schon irwem seine Rechte verletzt hast.

Im RL war vorge Tage eine Reportage ueber eine Messe,da hatten sie Ausstellungsstuecke eingezogen, weil die Aehnlich aussahen wie vorhandene Sachen, in dem Fall WasserKraene, die schon geschuetzt sind. Bei Egoshootern ist das kein Problem,weils da um sowas nicht geht, aber wir im OS oder SL koennen mit diesen Details haeuser gestalten. Du baust das mit Meshes nach ,daher ist es natuerlich aehnlich und schon droht Aerger.

Es gibt soviele freies,aber man muss sich dann bald Sorgen machen ob man nicht schon im Graubereich ist,im OS geben wir das Frei zur Verfuegung,ok nicht in allen Grids, in SL dagegen werden die Leute Geld machen wollen,da versteh ich natuerlich schon mehr das LL da sehr vorsichtig ist. Das ist meine Sorge an alledem. Die Gefahr,verletzten wir Rechte oder nicht,sei es gewollt oder ungewollt,die Gefahr ist da


lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antw:Strenge Regeln für die meshes im SL - von Ezry Aldrin - 11.06.2011, 14:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meshes in Opensim Bogus Curry 3 7.218 18.05.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Meshes im SL Testgrid Bogus Curry 5 7.950 15.10.2010, 22:40
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste