Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firestorm 6.5.3 ist da!
#11
Und trotzdem hatte Firestorm problem mit dem Cache ? hmm .. seltsam .. dann muss er ja intern einen anderen Pfad haben bzw. er nimmt immer dengleichen Pfad für alle installierten Viewer .. ist ja blöde .. wenn es so wäre ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Ich kann es dir leider nicht erklären, wüsste ich die Lösung hätte ich den 639 nebenher behalten.
Aber irgendwann war ich einfach genervt und habe mich von ihm verabschiedet.
Alleine schon, weil ich viel mit Web on a Prim hantiere, da hat der 639 immer Probs.
Aber ich werde dem Windlight immer ein wenig nachtrauern. Ich fands geil.
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#13
Bin selbst eigentlich benutze widerwillig den Firestorm, da der Singu Viewer ja ein wenig daher hinkt in Sachen entwicklung. Und ja alle Firestorm nutzen, ja einige wenige andere Viewer, aber halt war der Firestorm ja schon in SL in vorderster Front und sehr beliebt.

Aber mit der Zeit hab ich mit dem Firestorm abgefunden, aber das er hier so dermassen irgendwie Probleme macht. Finde ich nicht schön, auch weil es ja nicht grade viele Alternativen gibt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#14
Na ja, sind ja eigentlich Luxusprobleme.
Nutzt man nur einen, kenne ich nichts Besseres.
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#15
(03.08.2022, 19:06)Bogus Curry schrieb: Aus welchen Grund soll man denn neue alte Version nutzen wollen ?
Unter anderem, um das tun zu können, was mit Firestorm ab 6.5.3 nicht mehr geht: Unterordner unter "Outfits" anlegen.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firestorm vs. Cool Viewer Xenos Yifu 4 155 22.03.2024, 18:25
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Freeswitch Server + Plugins Firestorm Freeswitch royalgrid 11 324 17.03.2024, 03:06
Letzter Beitrag: royalgrid
  Firestorm 6.6.17 ist jetzt verfügbar Jupiter Rowland 6 428 17.12.2023, 13:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Information Kamerapositionen über die Schulter in Firestorm Jupiter Rowland 0 1.235 29.04.2021, 16:46
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Information Firestorm 6.4.13 Jupiter Rowland 34 9.837 28.03.2021, 16:46
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste