Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
komisches Tastatur-Problem....
#1
Ich habs zwar eigentlich aufgegeben, Computer verstehen zu wollen, aber vielleicht kann mich jemand von euch auf ne heisse Spur bringen bezüglich eines merkwürdigen Tastaturproblems....
Seitdem ich mein Laptop habe, spinnt einmal im Jahr die Tastatur, aus heiterem Himmel, mitten im Tippen. Gestern trafs mich mitten im Chat mit Catie, den ich dann nur noch unhöflich abbrechen konnte.
Was passiert? Sämtliche Zeichen sind irgendwie total vertauscht, tipp ich ein L kommt eine 3 usw. Nein, es ist nicht die Ländereinstellung, da kann ich einstellen, was ich will, es bleibt bei den vertautschten Zeichen. Hab den Treiber neu installiert und haste nicht gesehen alles mögliche probiert. Das einzige, was geholfen hat, was das System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Das will mein Lap derzeit auch net, womit ich nu ein weiteres Problem am Hals hab. Mit einer externen Tastatur, die ich derzeit nutze, is alles in Ordnung.... Weiss wer, woran mein Tastaturproblem liegen könnte?

Problem gelöst.....

nur mal die Num-Taste alleine drücken, ohne FN-Taste.


I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Huhu Klara ;D

Welches Windows läuft denn auf deinem Lappi ?

Aber wie ich immer sage, Windows das grösste RPG aller Zeiten. Man erlebt immer was neues *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.... gott is mir des nu peinlich, aber hauptsache, meine olle Schrotttstatur geht wieder....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
Muss dir net peinlich sein Klara,ganz normaler alltäglicher Wahnsinn ;D
Zitieren
#5
Wenn ich mein System nicht mehr neu Installieren kann, Instaliere ich vorab ein Linux, zB. Ubuntu.
Danach schiebe ich das Windows drauf, und habe so die Festplatte 2 mal Formatiert.
Klingt bescheuert aber ist manchmal wirksam. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Der Avatar braucht eine Heimat oder Das Problem mit Parzellen Jupiter Rowland 6 4.796 22.06.2020, 00:02
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  [Betrifft] Problem mit Attachments hochladen [gelöst] Bogus Curry 6 7.662 02.12.2018, 22:35
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Unbekanntes Symbol auf Tastatur Pius Noel 3 4.654 08.08.2018, 13:30
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Gratis-Upgrade von Windows 10 verpasst? Kein Problem! Mareta Dagostino 0 3.259 27.10.2016, 19:39
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste