Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele aus der Serie SquidGame in OpenSimulator nachgemacht
#1
Ich habe die Spiele Rotes Licht Grünes Licht und Glasbrücke nach gemacht aber im Bauen bin ich nicht so gut das müsst ihr euch weg denken ich Scripte lieber Smile

Hier könnt ihr euch die beiden Spiele anschauen






Wobei ich sagen muss das Spiel Rotes Licht Grünes Licht funktioniert auch hat aber im Video nicht funktioniert weil ich es vorher woanders stehen hatte und man dann dahin teleportiert wurde das muss ich nur noch anpassen Smile
[-] The following 3 users say Thank You to Sascha Dyvall for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Kalkofe
Zitieren
#2
Wie gesagt wenn ihr vorschläge habt lasst es mich wissen Smile
Zitieren
#3
Ich habe es schlicht nicht verstanden - liegt das vielleicht daran, dass ich auch keine Ahnung habe was "SqiudGame" eigentlich ist?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#4
Wink 
(06.07.2022, 12:26)Anachron schrieb: Ich habe es schlicht nicht verstanden - liegt das vielleicht daran, dass ich auch keine Ahnung habe was "SqiudGame" eigentlich ist?

SquidGame ist eine Netflix Serie


Spoiler
????????????????????????????????????????????????





























Im Grunde geht es in der Serie darum das über 400 Personen die hoch verschuldet sind entführt werden und Kinderspiele spielen sollen und der Gewinner bekommt Geld der Einsatz ist das eigene Leben
Zitieren
#5
Also wohl mehr ein Insider-Thema mit sehr begrenztem Follower-Kreis ...
Inworld-Spiele finden ja allgemein eher wenig statt - zumindest da wo ich mich so rumtreibe.

Vielleicht sprichst du mal die Leute von TPW an - also Marina und Kai Baer - bei denen gibt's meines Wissens nach so einen Spiele-Bereich.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#6
(06.07.2022, 12:43)Anachron schrieb: Also wohl mehr ein Insider-Thema mit sehr begrenztem Follower-Kreis ...
Inworld-Spiele finden ja allgemein eher wenig statt - zumindest da wo ich mich so rumtreibe.

Vielleicht sprichst du mal die Leute von TPW an - also Marina und Kai Baer - bei denen gibt's meines Wissens nach so einen Spiele-Bereich.


Also eigentlich habe ich es ja hier vorgestellt weil ich lieber Scripte statt Baue und jeder der die Spiele haben möchte kann sie gerne haben und auch umbauen Smile

Aber du scheinst recht zu haben ist wohl niemand dran interessiert xD
Zitieren
#7
Also wenn jemand ein oder beide Spiele haben will einfach hier ein Kommentar schreiben wie gesagt Bauteschnich müsst ihr das selber hand anlegen Smile
[-] The following 1 user says Thank You to Sascha Dyvall for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bildserie OpenSimulator Manfred Aabye 6 238 22.03.2024, 19:45
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste